1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S/PDIF coax kracht bei senderderwecksel

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von janneke dust, 24. November 2008.

  1. janneke dust
    Offline

    janneke dust Newbie

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wezembeek-Oppem
    Vantage 7100s verbunden mit home cinema uber S/PDIF coax output in PCM format. Bei jeden senderwecksel kracht es laut.
    Hat jemand eine lösung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baffo
    Offline

    Baffo Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    AW: S/PDIF coax kracht bei senderderwecksel

    Hallo!
    Ich gehe über den optischen S/PDIF Ausgang und habe das gleiche Problem. Wobei es eher ein mittellautes Knacksen ist.
    Es stand zwar schon mehrfach in den Release Notes, daß das Knacksen behoben ist oder , das die S/PDIF Ausgabe verbessert wurde. Bei mir hat sich aber nichts verbesert. ich denke, man sollte es noch einmal an Vantage melden!

    mfg
    Baffo
     
    #2

Diese Seite empfehlen