1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Orginal FW 2.02 Final mit mgcamd ?!

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von punisherX, 26. August 2011.

  1. punisherX
    Offline

    punisherX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,
    ich hab momentan das AAF2.0e mit dem mgcamd als client laufen.
    Nun hab ich schon ewige Zeiten daran nix mehr geändert aber die 2.02 scheint ja ne überlegung wert. Bevor ich jetzt wild flashe würd ich gern wissen ob ich da die mgcamd auch wieder irgendwie reinbekomme.
    Früher beim AAF2.0e (flash) konnte man das ja mal ganz komfortabel über das Webif installieren. Geht das noch immer so?
    Danke vorab !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nacks
    Offline

    Nacks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch auf der Suche nach nem original mit mgcamd um auf einen Server mit cccamd 2.2.1 zu connecten.

    Ist das überhaupt möglich?

    E2 und Neutrino habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorstelle und die Bildqualität ist auch nicht so gut wie bei den originalen.
     
    #2
  4. Humie
    Offline

    Humie Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Orginal FW 2.02 Final mit mgcamd ?!

    Ich hab momentan die 2.02 final mit 2. bootloader und camd3 drauf. Die box hängt oft und das aufnehmen macht nur stress. Filme werden nur halb aufgenommen oder erst garnicht.

    Bin am überlegen ob ich nicht die 2.0e in den flash mache.

    Die box hat irgendwie noch nie reibungslos gelaufen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen