Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Hades85

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich suche einen Kabel HD Reciever der für Cardsharing gerüstet sein soll. Soweit ich mich informiert habe und richtig verstanden habe, kann ich sogar ohne Cardsharing an die HD sender gelangen ohne Aufpreis, die Firma hat wohl immer noch ein Schlupfloch.

Was für mich in erster Linie wichtig ist:
1080p Signal
Sollte HD Sender empfangen können
Hdmi
Ethernet [LAN] Anschluss
USB
Das Bild sollte Top sein
Cardsharing sollte einwandfrei funktionieren
Preis nicht mehr als 150€
Das Umschalten der einzelnen Sender sollte nicht allzu träge sein

-----------------------------------------

Was für mich unwichtig ist:
Brauche kein aufwendiges EPG
Sendungen aufnehmen sind für mich auch komplett unrelevant
keine HDD[Festplatte]


Die ersten Firmen die mir bei meiner Recherche immer wieder ins Auge gefallen sind, waren Dreambox und deren Clone und Opticum, ich glaube die Dreambox geräte fallen ?alle? leider durch ihren preis aus meinem Raster, ebenfalls die clone die ich gesichtet hatte. Opticum habe ich teilweise schlechter Resonanz erhalten, die neue 9600 baureihe soll ziemlich buggy sein. Mir ist es halt wichtig Sky in Zukunft zu empfangen ohne wirklich bei Sky zu sein und wenn möglich die ganzen Privaten Sender , wie Pro 7 in HD empfangen zu können.

Ich bin blutiger Anfänger, daher habt etwas Nachsicht mit mir, sollte ich etwas durcheinander gebracht haben oder komplett falsch verstanden haben :)
 
Hi,

150 € ist etwas knapp kalkuliert.
Vor allem wenn die Box Deine obigen Ansprüchen erfüllen soll.
Ich kann Dir eine Dreambox 500HD Clone empfehlen, etwas teurer wie 150 dafür aber für die Zukunft gerüstet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Ok, wie gesagt bin auch offen für andere Hersteller. Mir wurde gesagt, dass der Opticum 9600 Hd meine aufgeführten Anforderungen erfüllen würde. Und der kostet weniger als 150€. Es gibt doch vergleichbares von anderen Herstellern oder?
 
Hi,

Ja der Opticum erfüllt Deine Sache auch. Ich persönlich setze lieber auf Dream, es sei dahin gestellt ob Original oder Clone (habe beides).
Ist halt, wie Du ja schon bemerkt hast, eine Sache des Geldbeutels.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Was ist denn mit der Firma Telestar? Hat hier jemand erfahrung?
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Hi!

hm, mit Telestar ist CS nicht möglich. Eine möglichkeit wäre auch eine Coolstream Zee und glaube Neo. Für Kabel gibt es halt nicht so grosse Auswahl wie beim Satreceivern....

Was diese kosten soll habe auch keine Ahnung da die Box erst ab 15.11 zum kaufen gibt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Hi,

und noch ein Vorteil bei einer Dreamnox 800 SE, du kannst den Tuner auch Tauschen falls doch mal auf SAT umgestellt werden sollte.
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich werde mich aus kosten gründen für den
[h=2]Opticum HD XC 403 p entscheiden[/h]
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Na dann beeil dich mal das du noch einen bekommst wird wahrscheinlich sehr schwierig werden weil die Herstellung eingestellt wurde*g*
 
AW: Kabel HD Reciever für CS [Unitymedia Kunde]

Bis jetzt ist noch nix in sicht bzw das Nachfolgemodell welches angepriesen wird hat kein Lan anschluss....
Noch was in anderer sache: Du brauchst wenn sich die Frage/Antwort direkt darüber steht nicht zu zitieren.
 
Zurück
Oben