1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s hd4

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von iak, 19. Dezember 2010.

1. iak

iak VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hätte da mal 2 fragen zum s hd4 reciver mit sky!

wie kann ich die sender selber anordnen am besten über den rechner geht schneller
    und wie kann ich mit einem usb-stcik/-festplatte aufnehmen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. iak

iak VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: s hd4

also die sender zu sotieren hab ich jetz hinbekommen bzw einfach favoriten festzulegen.
    un was das aufnehmen angeht hab ich auch mal geschaut da brauch ich ein sky kompatible festplatte kann mir einer sagen was das ist und wo ich sowas finde?

4. JAK1234

JAK1234 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: s hd4

hi, ich hatte das gleiche problem wie du und hab herausgefunden das so eine sky festplatte 160 Gb hat und die leute von sky 99 euro dafür wollen. mich würde es interressieren ob man da irgendwie eine firmware von humax aufspielen kann, weil mir der jugendschutz mächtig auf den wecker geht und man ihn nicht ausschalten kann Und vielleicht kann man dann auch endlich alle festplatten benutzen.

5. stani2017

stani2017 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Das mit jugendschutz kannst vergessen das a gesetzliche auflage sonst dürfte sky bis 16 uhr nur fsk 12 filme zeigen oder halt geschnittene versionen der filme Und das mit festplatte is auch so eine sache da die karte mit der platte verheiratet wird kannst auf ebay zwar sky+ platten kaufen aber da hast dann net alle funktionen

Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk

Diese Seite empfehlen