Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s hd4

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi ich hätte da mal 2 fragen zum s hd4 reciver mit sky!

wie kann ich die sender selber anordnen am besten über den rechner geht schneller
und wie kann ich mit einem usb-stcik/-festplatte aufnehmen?
 
AW: s hd4

also die sender zu sotieren hab ich jetz hinbekommen bzw einfach favoriten festzulegen.
un was das aufnehmen angeht hab ich auch mal geschaut da brauch ich ein sky kompatible festplatte kann mir einer sagen was das ist und wo ich sowas finde?
 
AW: s hd4

hi, ich hatte das gleiche problem wie du und hab herausgefunden das so eine sky festplatte 160 Gb hat und die leute von sky 99 euro dafür wollen. mich würde es interressieren ob man da irgendwie eine firmware von humax aufspielen kann, weil mir der jugendschutz mächtig auf den wecker geht und man ihn nicht ausschalten kann Und vielleicht kann man dann auch endlich alle festplatten benutzen.
 
Das mit jugendschutz kannst vergessen das a gesetzliche auflage sonst dürfte sky bis 16 uhr nur fsk 12 filme zeigen oder halt geschnittene versionen der filme Und das mit festplatte is auch so eine sache da die karte mit der platte verheiratet wird kannst auf ebay zwar sky+ platten kaufen aber da hast dann net alle funktionen


Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk
 
Zurück
Oben