1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Erfahrungen mit der IPBox-900 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Batchman, 13. August 2008.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Von der Ausstattung her ist sie ja einer Dreambox-HD800 praktisch ebenbürdig, kostet aber rund 150€ weniger.
    Die Dream-800 hat noch ein paar Macken, ich würde sie derzeit noch nicht bedingungslos weiterempfehlen. Deswegen würde mich mal interessieren, wie sich die IPBox so in der Praxis macht.
    Verarbeitungsgeschwindigkeit der Bedienung? Hitzeentwicklung? Softwareangebot? Systemklemmer?
     
    #1

Diese Seite empfehlen