Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich suche einen HDTV Twin-Tuner Receiver (2x DVB-S2), der folgendes kann:
  • CS (Client)
  • Möglichkeit, eine HDD intern zu verbauen
  • HbbTV
  • so günstig wie möglich

Welches Modell kommt da in Frage? Es muss jetzt nicht unbedingt ein offenes Linux System sein. Es muss einfach nur gut funktionieren und ausreichend schnell sein. Natürlich ist auch die Bildqualität wichtig.
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Unibox hd2 oder hd1 plus sind gute Geräte

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

OK, die können alle oben genannten Punkte von mir einwandfrei??
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Naja, aber unter 300€ verstehe ich jetzt nicht grade so günstig wie möglich!
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Jup können die

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Wenn du nicht gerade "so günstig wie möglich", sondern "einfach genial" als Massstab nimmst, kann ich Dir ganz dringend eine DM7020HD erfüllen.
Lässt sich echt super einfach mit einem Gemini Plugin versorgen und bietet somit, durch installierbare Plugins, unglaublich viele Möglichkeiten.
Der Twintuner funktioniert sogar über das integrierte Webinterface wunderbar und auch die EPG Programmierung vom Smartphone ist echt wunderbar.
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Nepp, bitte nicht,

die DM7020 ist von der HW inzwischen veraltet und überteuert, ich bin mir nicht mal sicher ob die 7020 HbbTV kann, da gibt es schon einige bessere Boxen!

Gigablue Quad oder VU+ Solo²
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Twin Reci mit der Möglichkeit intern eine HDD zu verbauen, schnellem HbbTV UND günstig schließt sich halt nahezu aus.
Würde Dir zur Quad raten.
 
AW: [S:] DVB-S2 TWIN Tuner Receiver mit CS, interner HDD und HbbTV

Wenn dir die empfohlenen zu teuer sind kommt ggflls der Mara M 9 in Frage. Kann auch alles was du willst. Steht aber nicht auf der selben Stufe wie der Quad oder der solo
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben