1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Box für InternetTV am fernsehr?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von vedroboy, 24. Juni 2012.

  1. vedroboy
    Offline

    vedroboy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle zusammen.
    Im Internet gibt es viele sender die via Flash aber auch media player gestreamt werden. Hab die ganze zeit nach einer box gegooglet, die sowas via WLAN oder Ethernet an ein TV-Gerät bringt.
    Das heißt, ich würde gern eine art Receiver haben, wo man selbst die URL (Links) zu den Streams einfügen kann und sich dann die Sender anschauen kann, als würde man auch via sat gucken. Es muss kein überteuertes Gerät sein, es soll nur flash und wmp stream empfangen und wiedergeben können.

    Gibt es überhaupt so ein Gerät und wenn ja wie heißen die dinger?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    Hm, also ich denke, da würde ich am ehesten so eine GoogleTV Box aus der Bucht probieren. Im Android Market gibts ja zahlreiche InternetTVApps. Ich denke, da lässt sich Dein Wunsch erfüllen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. vedroboy
    Offline

    vedroboy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    das ist ein sehr guter Tipp, jedoch will ich selbst Links bzw. URLs einfügen können da ich ein paar Kanäle habe, die nur für wenige leute verbreitet sind. Müsst ich mal schauen ob man das mit der GoogleTV Box umsetzen kann, ansich ist es echt ein toller Tipp, vielen DANK.
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    Ja gut. Wenn Du keine passende App im Market findest, die sich personalisieren lässt, so bleibt zur Not immernoch der Browser der Box übrig...
    Aber interessant ist so eine Android Box sicherlich. Der Preis ist auch angemessen...
     
    #4
  6. vedroboy
    Offline

    vedroboy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    das stimmt für unter 100€ bekommt man die box und das ist mehr als akzeptabel
     
    #5
  7. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    Hi,

    mit dem 'VPlayer' im Android Market jetzt Goggle Play zu finden, lässt sich nahezu jeder Stream auf Android Geräten problemlos öffnen, hier hast du auch die Möglichkeit eine Adresse per Hand einzugeben.

    Gruss USCMAI
     
    #6
    sky pirate gefällt das.
  8. FireStorm@
    Offline

    FireStorm@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box für InternetTV am fernsehr?!?

    ich weiss der Thread ist schone etw. älter aber vl. Interessant

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hab grad diesen Thread erstellt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen