1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]Blaupunkt TravelPilot RG 05 / RGS 05 /RGS 06 / RGN 08 / RGS 08 / RNS 149 / DX-N

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt allgemein" wurde erstellt von edgeee, 20. Mai 2010.

1. edgeee

edgeee Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

ich suche eine aktuelle Navi CD von einem Blaupunkt Navi aus einem Fiat Punto.
    Ich habe momentan nur die alte CD "Tele Atlas Deutschland plus 1999"
    Die Bezeichnung im Thread Titel steht hinten auf der CD.
    Für Blaupunkt TravelPilot RG 05 / RGS 05 /RGS 06 / RGN 08 / RGS 08 / RNS 149 / DX-N. Leider weiss ich nicht welches von den Typen mein Navi ist.
    Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen.
    Weitere Auskünfte kann ich natürlich liefern, ihr müsstet mir nur sagen wo ich suchen muss!

Mit freundlichem Gruß

edgeee

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. edgeee

edgeee Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt TravelPilot RG 05 / RGS 05 /RGS 06 / RGN 08 / RGS 08 / RNS 149 / DX-

Kann keiner mir helfen?

4. antinesi

antinesi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blaupunkt TravelPilot RG 05 / RGS 05 /RGS 06 / RGN 08 / RGS 08 / RNS 149 / DX-

was ist blos so schwer daran, direkt bei Teleatlas nachzuschauen welches Navi man hat und welche CD man dafür braucht.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wenn du eines der Geräte hast welche auf der CD-Bezeichnung stehen solltest du recht schnell sehen was du brauchst

Diese Seite empfehlen