Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Aktuelle Transponder Liste für Kabel Deutschland!

Hitcher99

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo liebe Community, da ich recht neu in der DVBC scene bin, und nun auch zugriff auf einen CardSharing Server habe.. wollte ich fragen, ob jemand eine Aktuelle Transponder Liste für Kabel Deutschland hat.

Weil ich glaube die von DVBViewer 4.21 ist nicht mehr aktuell.

Und weiß jemand ob mittlerweile die neuen HD Sender von Sky ins Kabel Deutschland Netz eingespeist wurden??, Weil ich empfange sie nicht mit meiner Aktuellen Transponder Liste.

Liebe Grüße, Hitcher99
 
AW: Aktuelle Transponder Liste für Kabel Deutschland!

Hat sich erledigt, kann Closed werden ;)
 
Zurück
Oben