Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S 02 Karte in d-box 2?

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi!

Gibt es eigentlich n image für dbox 2, kabel 2xIntel UM mit dem ich ne S 02 Karte von UnityMedia zum Laufen bringe? Wenn ja wie? Einfach Image aufspielen und Karte in den Slot?

Wäre für Anregungen echt dankbar. Kann mir die Karte hin und wieder ausleihen aber weiß nicht wie ich zB und vor allem Prem....e Sport Portal hell bekomm?

Gruß Louis
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

Ne S02 Karte ist eine Sat Karte
Die wirst du über Kabel nicht zum laufen bringen
Du brauchst eine D02 Karte,dann klappt es mit jedem Image musst dann nur camd 2 aktivieren und schon wirds hell
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

Ja sorry, mein Fehler. Ist ne UM 02 Karte......Hab mich verschrieben. Gibts denn dafür n Image bzw wie bekomm ich dann BL hell?

Gruß Louis
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

versuche mal das NG return 1.6 von nasher und aktiviere camd 2, dann müßte es funzen ich übernehme aber keine garantie.
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

Hi louis

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die neuen UM 02 Karten nicht mehr so ohne weiteres/gar nicht in der DBOX2 laufen.

ah das ist der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eigentlich kannst du jedes Image 2xI benutzen und die camd2 aktivieren.
bin aber auch ein freund vom NG Return 1.6 wie JoPa schreib.

Ein Test deinerseits ist zwingend notwendig.

Zu deinem Bundesliga Problem

Wenn du kein Bundesliga abo auf deiner Karte hast dann bekommst du es so ohne weiteres nicht hell.
Abhilfe würde dann CS = Cardsharing schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S 02 Karte in d-box 2?

danke steppe, das hatte ich vergessen zuerwähnen, das das nicht mehr gehen sollte.
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

Ja danke Euch erstmal......Das ist wohl leider so eine Karte, bleibt nämlich dunkel......Wenn ich jetzt zum Beispiel das Basic-Paket von UM abonnier und ne Karte bestell für meine D-Box....heißt das dann das ich auch nur die abonnierten Kanäle hell habe oder doch auch Pre....e allgemein?

Und weiß jemand ob ne UM01 Karte so ohne weiteres läuft? An die komm ich nämlich auch hin und wieder ran.....

Danke schon mal und

Gruß Louis
 
AW: S 02 Karte in d-box 2?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn deine um02 karte schon älter ist, kann sie noch in der box laufen.
wenn es eine neuere ist, dann hast du damit keine chance.
wenn du jetzt basic bei um bestellst, bekommst du keine karte mehr für die dbox, weil um die nicht mehr liefert.
wenn du premi**e sehen möchtest, mußt du dich direkt an die wenden.
die geben das an um weiter und die schalten dann premi**e auf deiner karte frei.
mit einem abo bei um kannst du aber cs machen.
eine um01 karte läuft nur in um receivern, oder im alphacrypt-classic-modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben