Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russland bekommt die Fußball-WM 2018

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
Die FIFA hat entschieden! Die Fussball-WM findet 2018 in Russland und 2022 in Katar statt.

Riesige Überraschung bei der Wahl für die WM 2022: Katar setzt sich gegen die USA durch. Das Turnier 2018 findet in Russland statt. Dies nicht ganz so überraschend, auch wenn gemeinhin England favorisiert war.
Q: n-tv stream
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russland bekommt die Fußball-WM 2018

WM 2018 und 2022 - Jubel in Russland und Katar

Ungeachtet des Korruptionsskandals in den eigenen Reihen hat der Fußball-Weltverband Fifa heute in Zürich-Oerlikon zwei Weltmeisterschaften vergeben - die WM 2018 findet in Russland, die WM 2022 in Katar statt.

Russland ist Ausrichter der Fußball-WM 2018 und damit erstmals Gastgeber einer Endrunde. Bei der Vergabe der Endrunde in acht Jahren am Donnerstag im Fifa-Hauptquartier in Zürich setzte sich Russland gegen die Mitbewerber England, Spanien/Portugal und Niederlande/Belgien.

Katar richtet die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 aus und ist damit erstmals Gastgeber einer WM-Endrunde. Der Fußball-Weltverband Fifa gab dem Wüstenstaat am Donnerstag den Vorzug vor den Bewerbungen aus den USA, Australien, Japan und Südkorea.

stern.de
 
AW: Russland bekommt die Fußball-WM 2018

Eine Niederlage für den Fussball.

Purer Kommerz.

Russland akzeptiere ich obwohl ich als Fan wahrscheinlich nicht nach Russland reisen werde.

Katar ist ein Witz, pure Geldverschwendung. Was will ich als Fan in der Wüste, das ist doch lächerlich. Für was werden dort so große Stadien gebaut. Ein anderes Land hätte es eher verdient. Z.b. Australien oder England.

Also Fussball in Katar gehört Boykotttiert.

WM 2038 Antarktis, WM 2050 aufm Mond. :emoticon-0149-no:
 
AW: Russland bekommt die Fußball-WM 2018

War da nich son kleines Problem namens korruption bei der Fifa? Aber laut Wikileaks hat Katar ja die meisten Fussballfans :wacko:

:emoticon-0173-middl Fifa. Geldgeile alte Säcke...
 
Zurück
Oben