Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender

AW: Russische Sender

Habe nun einen anderen Receiver, es ist
Power sky PS1500E (habe gelesen es sollte ähnlich dem DSR5001 sein)?!
Also der Bekannte von mir hat russische und deutsche Sender drauf.
Wie ist es möglich die Liste/ Settings oder komplett auf ähnlichen Receiver zu kopieren?
Oder auch diese Liste für OPTICUM einzusetzen?!
Hat jemand mehr Ahnung?
Danke!
 
AW: Russische Sender

indem du die daten in muehsehliger kleinarbeit uebertraegst,hab ich auch schon gemacht,dauert halt nur ewig,anders sollte es eher kaum funzen,dauert so um die 6 stunden,wennst schnell bist
abgesehen davon,die perfekte liste kannst nur du selbst erstellen
probies mal so
auf kingofsat.net kannst alles finden,dann suchst dir die tp's von den programmen,die de haben willst,auf der box editieren,wennst fertig bist,nur diese tp's scannen,dann sortieren,und nen dump machen,is wohl immernoch des einfachste,aber auch zeitintensiv
 
AW: Russische Sender

Danke für die hilfreichen Arbeitsschritte! Muss ich mal testen!
 
AW: Russische Sender

ich hab im neuen sorglospaket ne senderliste mit rein fuer die russen,vielleicht hilft das ein wenig
 
AW: Russische Sender

also amos 15,sirius 21,und bei horbird 170,aber net alles russen,und auch net alle offen,so wie es auf den ersten blick ausschaut,kannst dir die liste aber auch ohne receiver anschauen,mit dem channeleditor,und eventuell auch anfangen zu sortieren,aber schaut glaub ziehmlich uebersichtlich aus
 
AW: Russische Sender

Es ist das was ich mir vorgestellt habe!
DANKE!
Fast perfekt, wäre noch besser, wenn ich das passende Programm finde, oder herausfinde, mit welchem ich die Programmliste/ Settings bearbeiten kann.
OPTICUM 7000 C- Receiver.
 
AW: Russische Sender

probiers mal mit ner toolbox(1.5b oder 2.0 egal) und da is auch ein''channeleditor'' dabei,mit dem sollte es klappen
kannst das natuerlich auch am receiver machen,via menu>>>favoriten>>>tv fav.manager
und dann halt verschieben,namen aendern,oder auch loeschen,solltest aber zuerst auf editieren gehen,und am ende immer ueber menu raus gehen,sonst speicherts glaub net,wenn ich mich recht erinnere
 
Zurück
Oben