Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender

Hansapils

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wer hat oder kann helfen die russischen Sendern für Opticum C - Reihe zu organisieren?!
Villeicht hat jemand Settings oder FW dafür?! (Amos4, Sirius2, Astra, Hotbird, Eutelsat):105:
 
AW: Russische Sender

habs grad eben selber runtergeladen,funzt ohne probleme,solltest die rar entpacken,und in dem ordner ist eine .abs datei drinne,die sollteste du mit dem channeleditor auf deinen receiver laden
habs grad selber getestet,funzt auf jeden
 
AW: Russische Sender

na wenn der fehler bei dir liegt,dann kann ich ja nix dafuer,also datei ist i.O.
 
AW: Russische Sender

Wenn du noch immer Probleme haben solltest, denn kann ich sie dir an deine E-Mail senden mit der du dich Registriert hast. Schicke mir dann eine PN :)
 
AW: Russische Sender

Die Datei habe ich auf dem anderen installierten Betriebsystem entpackt, werde sehr bald ausprobieren!
Bin gespannt welche Sender drauf sind!
Danke, Leute! :)
 
AW: Russische Sender

wenn du das gewünschte ergebnis haben willst geht nichts über selber machen!!!
 
AW: Russische Sender

Ganz toll wäre es wenn die Kanäle sortiert und hell sind von volgenden Satelitten:
- Hotbird 13° E
- Astra
- Sirius 5 ° E
- Amos 4,0 ° W
- Express 53° E

Habe eine Tabelle im Excel-Format, würde die gerne irgendwo anknüpfen, aber wo am besten?
 
AW: Russische Sender

also der wunsch ist der vater des gedankens..
wie ''bellof'' schon geschrieben hat,
SELBST IST DER MANN
mach doch mal ne schoene liste,von dem,was du sehen willst,und stell sie dem forum zur verfuegung
da die meisten nur auf astra ausgerichtet sind,sehen wir kaum moeglichkeiten,dir deinen wunsch zu erfuellen,
aber,
wenns des in exel hast,macht sich vielleicht jemand die arbeit,das auf ne .abs datei zu wandeln
deine exel datei kannst als .rar in die DATABASE laden,und wir schaun uns des mal an,aber glaub,sortieren musst schon selber,bei deinen ausgefallenen wuenschen
nichts fuer ungut...
:)))
 
AW: Russische Sender

Kann nichts in die Datenbase einstellen, da ich mich automatisch unfreiwillig abmelde, wenn ich in die DATENBASE rein möchte!
Ist diese Option bei mir nicht aktiviert hier, oder so?!
Eine Liste habe ich in kirillisch - muss noch wohl lateinisch/ deutsch bearbeiten und kürzen auch noch!

\~/ Prost
 
AW: Russische Sender

Sorry, aber dieses Problem ist schon des öfteren besprochen worden! Lies mal hier, das wird dir weiterhelfen.:3:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben