Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Pay-TV

TigerCS

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute, folgende Fragen würde ich euch gerne stellen, da ich nix falsches machen will.

Ich habe bei mir VU+ Uno stehen und bei meiner Mutter einen Gigablue HD 800 SE. Beide Geräte sind voll funktionsfähig und dementsprechend fürs Cardsharing installiert. Alles läuft wunderbar und jeder kann Sky Deutschland + HD anschauen.
Nun würde ich mir gerne eine russische Pay-TV-Karte kaufen um einige Sender schauen zu können. Meine Frage ist nun würde das ganze ohne Probleme laufen oder müsste ich im System was verändern ???

Hier mal ein Angebot von der Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir da mal einer einen Tipp geben ob die Karte gehen würde, bzw. wo ich mir evtl. eine billigere besorgen könnte.
 
AW: Russische Pay-TV

Die läuft im CS, und wegen dem Preis google am besten ein bisschen, aber viel günstiger wirst due RTVi nicht finden.
 
AW: Russische Pay-TV

ok danke für deine Antwort. Für diese Karte muss ich meinen Satelliten noch auf Hotbird und Astra richtg einstellen, ne ?? also Astra läuft bei mir aber kein Hotbird. Muss ich als ersten Hotbird anvisieren und dann Astra ??
 
AW: Russische Pay-TV

an meinem, Satellieten sind 4 LNBs angebracht. ganz link ein Dual-LNB und die rechts daneben alle Single-LNB. Das ganz linke ist Astra, geht einmal in den Multischalter und einmal zu meinem Onkel hoch nur für Deutsches Fenrsehen. In welche Reihenfolge muss ich die anderen 3 sein, also wenn ich mich nicht täusche dann müsste es noch Eutelsat(Hotbird), Sirius und Amos sein. stimmt das ??
 
AW: Russische Pay-TV

Hotbird müsste eigentlich dann ganz links sein wenn ich nicht Irre.

Hier einige Anleitungen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Russische Pay-TV

Schaltet diese Karte auch das Russisch Paket beim Kabelkiosk frei? Sind ja die gleichen Sender.
 
Moin Leute. Ich kram den alten Schinken hier mal wieder raus.
Würde mir gerne das Viasat-Paket 5 E "Premium-HD" zulegen. Wie schaut es da mit CS in oscam aus? Lässt sich die Karte sharen. Würde sie in meiner Dream 800HD SE betreiben.

Vielen Dank vorab.
 
obs funktioniert weiß ich nicht. Die Viasat Baltik karte funktioniert auf jeden fall.
Aber Premium-HD alleine lohnt sich nicht.
 
Zurück
Oben