1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Russen kaufen Das Vierte

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Holzwurm0101, 6. Juni 2008.

  1. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Russen kaufen Das Vierte
    Der deutsche Free-TV-Sender Das Vierte hat den Besitzer nach Russland gewechselt. NBC Universal Global Networks verkaufte den Sender an den russischen Producer Dmitri Lesnewski, der als Begründer des größten unabhängigen russischen Fernsehkanals REN TV bekannt ist, sagte ein NBC-Vertreter am Donnerstag in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur RIA-Novosti in Moskau.

    "Wir freuen uns über die Übernahme von Das Vierte und über die unserer Gruppe Mini Movie International Channel dadurch gebotene Möglichkeit, auf dem deutschen TV-Markt Fuß zu fassen", sagte Lesnewski. Mini Movie plane, neben Hollywood-Produkten auch deutsche Streifen und deutsche Programme über Das Vierte zu verbreiten.

    Quelle Sat News
     
    #1

Diese Seite empfehlen