Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruhe vor dem Sturm?

Bundi737

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sollte jeder haben.
Guten Morgen,

sagt mal es ist verdammt ruhig geworden hier im Board!
Gibt es nix neues von dem letzten Andeutungen das NDS offen ist?

Bin nun doch ein wenig verblüfft das es wohl doch ein bisschen länger dauert um wieder einen Weg zu finden um den TV hell zu machen ohne CS und Co.

MFG Bundi :read:
 
AW: Ruhe vor dem Sturm?

ich weiss jetzt zwar nicht welche Meldungen Du meinst, doch ausser einigen schlecht-getimten Aprilscherzen hab ich dort nix Ernsthaftes gehört - was zwar nichts heissen muss, doch ein kurzer Blick über die Grenzen zeigt ansich, dass NDS seit einigen Jahren erfolreich für den Anbieter in UK und IT läuft, ebenso ist aus den spanischen Landen nichts Neues zu hören ... auch beim "Rest" siehts eher traurig und damit dunkel aus

ich weiss also nicht, woher manche die Vermutung nehmen, dass das seit Jahren recht sichere System nun auf einmal fällt
in diesem Sinne wird da wohl einzig der Weg über das Abo in nächster Zeit eine Zukunft haben
 
AW: Ruhe vor dem Sturm?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohje, :JC_hmmm:

Schon mal was von Card-Sharing gehört??

Gleiche Prinzip, nur die Keys werden über einen Server (Datenkanal) vom Satelliten z.b. Hotbird :D, an den Receiver weitergeleitet!

Mit einem zweiten LNB dann auf z.b. Astra 19.2 anpeilen, am Receiver mit (Twintuner) dranstöpseln und fertig.

Das ist nichts neues, in vielen arabischen Ländern gibt es das schon lange und nicht nur da.

:read:
 
AW: Ruhe vor dem Sturm?

Ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht genauso ausartet wie der im NF-Board "Sky-Gerücht". Grins...

Gruß
claus13
 
AW: Ruhe vor dem Sturm?

Ja wollen wir es hoffen! :)

Die meisten wissen ja schon um was es geht! Aber es fehlen mal wieder Beweise! :(
 
AW: Ruhe vor dem Sturm?

Es wird die nächsten min 2 Jahre nix mehr geben mit gucken für lau.
Wenn es überhaupt nochmal klappen wird..
 
Zurück
Oben