Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Rufnummer wird nicht angezeigt

AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt war ich nochmals im Vodafone Shop, da mir bei der Tel. Hotline mir erklärt hat das mein Telefon defekt sei und eben alle in den ich meine Karte nutzen wollte. :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy:
Im Shop wollte man mir erst eine 5 Karte bestellen, was ja sinnlos ist, nach langem erklären nahm der Vodafone Mitarbeiter sein eigenes Handy, BlackBarry oder so, und hat die Funktion der Rufnummernanzeige aktiviert.
Wie genau er das gemacht hat, kann ich nicht sagen, er meinte nur das diese Funktion deaktiviert war.
Fazit:
Die Rufnummer wird nun in dem dafür vorgesehenen Feld angezeigt. :ja :ja :ja
Vielleicht kann mir einer näheres zu dieser sache schreiben, würde mich mal interessieren was da frei gegeben wurde und ob es mit dem iPhone nicht auch geht.
 
Zurück
Oben