Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rückverfolgung kabel bw???

delikanli23

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo,
wollte fragen wenn ich als client mit cccam kabel bw anschaue über cs kann dann kabel bw sehen was ich gerade anschaue. weil die hatten vor kurzem bei meiner schwester angerufen und gemeint wie sie die türkischen kanäle anschauen kann wenn sie kein abo hat.kann man das nicht umgehen mit der rückverfolgung.wäre euch dankbar wenn ihr mir antwortet
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

Wüsste nicht wie Kabel BW das machen könnte...
Denke eher deine Schwester hat vielleicht in einem Telefont mit Kabel irgentwie vielleicht ausversehen erwähnt das sie die Kanäle sieht...
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

habe mit einem techniker gesprochen von kabel bw der hat gemeint die bauen in allen häusern das rückverfolgungs geräte ein.
meine schwester hatte nichts erwähnt von den kanälen sie hat nur gesagt das sie das türkische abo nicht mehr haben will dann hatt die dame am telefon gemeint wie sie gerade die türkische kanäle anschauen kann sie hat erst gesagt das sie kein türkisch anschaut dann hat die dame am telefon ganz klar gesagt das sie es sieht am pc das gerade die türkischen kanäle an sind.
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

Da haben die euch aber ganz schön die Taschen voll gehauen. Rückverfolgungsgeräte? Wozu? Sowas gibts nicht. Das geht nur bei TV over IP.
Und selbst wenn, dann habe ich eben die Abokarte vom Nachbarn in meinem Receiver stecken.

Wenn Deine Schwester telefoniert und im Hintergrund plärrt der Fernseher, braucht die Dame am Telefon keine hellseherischen Kräfte oder Rückverfolgungsgeräte.
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

sie hat sich dann auch rausgeredet das sie vorübergehend bis sat schüssel angebracht ist die abo karte vom freund hat. hören könnte die frau am telefon nichts da sie in der küche war zu dem zeitpunkt.aber ich versteh nicht wieso der installateur von kabel bw das gesagt hat weil die überall den verstärker brauchen für internet haben sie gleich die rückverfolgung schon mit eingebaut.hab auch bischen gegoogelt aber find da nichts genaues.
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

soweit ich weiß nennt sich das Rückkanal Gerät .... das gibts in der Tat wird aber wohl nur für Tel und internet genutzt und was die da noch übertragen .... hmm das erfährt wohl niemand ....
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

Ich würde mal behaupten das es OHNE Zustimmung nicht erlaubt ist.

Vielleicht hat sich in den AGB ein solcher Satz versteckt worin man diesem Zustimmt, aber eigentlich wäre es auch da ziemlige Grauzone für den Betreiber
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

ich hab mal unten im keller geschaut die haben den hausverstärker mit der marke delta bke 302s eingebaut. hab gegoogelt aber leider nicht viel gefunden was immer dabei steht immer mit intregiertem rückweg
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir nicht vorstellen, das der Kabelbetreiber das so einfach darf!
Aber dann gibts hald ne AUsnahmeregelung von der Ausnahmeregelung und schon ist es wieder legal!!

Bei dem ganzen Kleingedruckten und Unterpunkten, blickt doch e keiner durch.
Und irgend einen Weg finden die dann e immer, warum Sie es gemacht haben!


Interessant wäre allerdings, ob es technisch nun wirklich verbaut ist.
 
AW: rückverfolgung kabel bw???

Aber Kabel ist doch wie Sat.

Vergleichbar mit einem ZIP-Archiv, in dem viele Archive drin sind, die verschlüsselt sind.

Der Websitebetreiber merkt zwar, dass cih das file gedownloadet habe, aber nciht welche der kleinen Archive ich darin entpacke und welche nicht. Ich bekomme ja eh immer alle.
 
Zurück
Oben