Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Rücktritt als Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rücktritt als Mod.

Alles Gute für dich raven.
Deine Beiträge hatte immer Hand und Fuß
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Rücktritt als Mod.

Sers,
Real Life geht vor ausserdem is er ja nicht aus der welt und wird sein unwesen hier weiterhin treiben!!!:)


Greeetz
 
AW: Rücktritt als Mod.

Schade, wirklich schade du warst.... ne bist ja immer noch..... immer ein Mann der klaren Worte, aber wie schon gesagt, geht privates vor. Freut mich aber zu hören, das du eine Rückkehr ins Team nicht ausschließt, bis dahin, auch von mir alles Gute :good:
 
AW: Rücktritt als Mod.

Alles Gute wünsch ich dir
Bis Bald
 
AW: Rücktritt als Mod.

Privat geht immer vor!!! Schön das du hoffentlich rechtzeitig noch die Kurve bekommen hast und sich alles zum Positiven klärt.

Aber ich hoffe das man sich ab und zu doch noch im Board liest und du hin und wieder mal vorbeischaust!
 
AW: Rücktritt als Mod.

Hallo Raven mein bester!

Hut ab wegen deiner vorläufigen entscheidung zu Rücktritt.
Hiermit beweißt du mir,dass du deine Tätigkeit hier als Mod im DEB sehr ernst genommen hast.
Du bist mir wirklich sehr Positv hier im DEB aufgefallen.
Hoffe doch sehr dich mal später wieder hier im Board als Mod zu begrüßen können.
Wünsche dir erstmal alles gute Raven!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Rücktritt als Mod.

raven wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich wissen, egaal welches problem, ich helfe dir gerne.
 
AW: Rücktritt als Mod.

Respekt Raven !!

Das nenne ich professionell !


Hier als Moderator tätig zu sein bedeutet enormer Zeitaufwand.

Dabei kommt Privates manchmal zu kurz.

Das Leben ist aber nicht nur das Board.

Private Dinge müssen vorgehen !

Du hast dich richtig entschieden !

Das du dementsprechend eingeschränkt aber dennoch weiterhin deine Unterstützung anbietest gebührt höchsten Respekt !
 
AW: Rücktritt als Mod.

Viel Glück für die Zukunft....

Raven sehr schade das Du uns verlässt.
Vielleicht lese ich mal wieder was von Dir!!!
Also dann, machs Gut



matti
 
AW: Rücktritt als Mod.

Ich selbst war auch schon mal in einem anderen Board Mod und bin aus ähnlichen Gründen zurückgetreten. Ich find so was ehrlich und korrekt
 
AW: Rücktritt als Mod.

Hallo,

Hut ab und Respekt vor deiner entscheidung.
Wünsche Dir dass Du deine Privaten Angelegenheiten in deinem Sinne und nach deinen wünschen regeln kannst.


Grüsse
 
AW: Rücktritt als Mod.

Dann hoffe ich mal, dass DU alles wieder auf den richtigen Weg bringen kannst!!!
 
AW: Rücktritt als Mod.

Hallo raven!!
Bin noch nicht so lange auf dem Board hier und hab dich auch erst Anfang März hier als Mod. "kennengelernt"! Hatte eine Frage zu Mapsource und meinem 60Csx!! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und Beiträge. Konnte mich bisher nicht bedanken, weil ich bei der Umstellung auf VB3 gelöscht wurde und meine Beiträge auch alle weg sind!!!
Also vielen Dank und alles Gute für dich!!

VG
clarkkent
 
AW: Rücktritt als Mod.

Schade,

dennoch möchte mich bei dir bedanken denn ich habe in kurze zeit einiges gefunden und gelernt.
Alles gute für dich.

JeeCee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben