1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückkehr zu Schalke 04: Spartak Moskau will Jurado nicht länger

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 19. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der spanische Mittelfeldspieler ist von S04 aktuell an Spartak Moskau ausgeliehen. Wie sein Berater nun verrät, deutet alles auf eine Rückkehr ins Ruhrgebiet hin.
    Gelsenkirchen. Schalkes Mittelspieler

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    spielt aktuell für den russischen Klub

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und erlebt dort eine durchschnittliche Saison. Sein Berater Kostas Floris verrät nun, dass der Spanier vor einer Rückkehr zu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht.

    Spartak will Jurado nicht mehr
    In 12 Ligaspielen war Jose Manuel Jurado an fünf Toren beteiligt. Anscheinend reichte das nicht, um ernsthaftes Interesse bei Spartak zu wecken. Die Russen besitzen für den 26-Jährigen sogar eine Kaufoption. Allerdings scheint diese belanglos zu werden.
    „Spartak verhält sich sehr passiv in Jurados Fall“, verkündete dessen Berater Kostas Floris in der russischen Zeitung Izvestia und ergänzte: „Es gab keinerlei Gespräche über einen langfristigen Verbleib oder was auch immer."
    Andere Optionen scheint es derzeit nicht zu geben, denn „sollte sich an dieser Situation nichts ändern, dann wird Jose am Ende dieser Saison zu Schalke zurückkehren“, fügte Floris abschließend hinzu. Jose Manuel Jurado besitzt beim FC Schalke 04 noch einen gültigen Vertrag bis 2014.

    goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen