1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückkanal (Audio Return Channel) über HDMI 1.4a

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dogfight76, 10. Oktober 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    Mein neuer denon 1911 unterstützt ja über HDMI 1.4a einen Rückkanal (Audio Return Channel)
    Funktioniert das denn auch über meinen vu+ ??

    Gruß
    Dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückkanal (Audio Return Channel) über HDMI 1.4a

    was soll denn dass bringen ?
     
    #2
  4. gagggi
    Offline

    gagggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rückkanal (Audio Return Channel) über HDMI 1.4a

    Das frage ich mich auch. Evtl. wenn man den Ton vom im Fernsehn eingebautem Tuner über die an der VU+ angeschlossenen Boxen abspielen will.
     
    #3

Diese Seite empfehlen