Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler und träge Fernbedienung bei GUI-Einblendungen

Das weiß ich. Und danke dir auch dafür.
Die meisten holen sich aber neue oscam Versionen von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und da ist das mit den Pfaden so

Bin auch kein Freund von Iltv. Viel zu überladen. Aber für Frischlinge am leichtesten zu handhaben.


Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Piloten,
ich habe nun die von dir gepostete oscam-Version bei mir draufgespielt. Beim Versuch oscam über das Pluginmenü zu starten, fing er dann an zu rebooten und macht das nun in einer Dauerschleife... Gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit, da noch Einfluss zu nehmen? Ich kann da gerade nichts machen. Sobald er hochgefahren ist, startet er neu. Ich hab ihn auch schon vom komplett vom Netz genommen, aber das hilft auch nicht...
Sag mir bitte nicht, dass nur noch das Helppack hilft... :( Ich hab auch die Senderliste nicht gesichert....
 
Eigenartig. Bei mir läufts mit dieser oscam Version.
Hab jetzt zum Testen die oscam Version 6570 von hier drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab mir beide Versionen raufgeschoben:
oscam-svn6570-sh4-amino-webif-dvb-libusb-Distribution.tar.gz
oscam-svn6570-sh4-amino-webif-dvb-Distribution.tar.gz

Wie du dein Reboot wegbekommen kannst: Link ist nicht mehr aktiv.
Nach dieser Anleitung für den Pingulux+
1. entpacken
2. den Ordner app in Spark umbenenen
3. einen mit fat32 formatierten Stick nehmen
4. den Orner spark mit Inhalt auf den Stick kopieren
5. Stick an den pingulux plus stecken
6. Pingulux starten lassen.
7 Kurze Zeit nachdem Bild da ist, flasht der pingulux plus automatisch auf spark 1.2.32
8. Bitte nicht engreifen. Der Pingulux plus prüft die neue Software
9. die neue Fernbedienung ist wieder nutzbar
10. Senderliste fehlt.
10.1 Senderliste online übers Menü laden.
10.2 eigene gespeicherte Senderliste wieder einspielen.

Da du das help image nicht eingespielt hast, müsste deine Sender liste erhalten bleiben.

Tipp: Sichere deine Senderliste für zukunftige bootschleifen.


Mlg piloten

























 
Zurück
Oben