Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

Hi

Die Services sind aber erst da nachdem er sie angelegt im Reader vorher sind sie nicht da woher auch? Man muß sie erst mal einpflegen bevor man sie nutzen kann.

Gruß Ralf
 
Habe es gefunden, vielen Dank.
Habe nun für beide sky Reader die LB white services angekreuzt.
Services habe ich vorher angelegt.
Noch 3 letzte Fragen

1. Links bei with Services ist bei mir schon ein Haken drin gewesen, d.h. ich habe dann je 2 Haken. Im #42 sehe ich diesen nur rechts. Was ist nun richtig?
2. Soll ich auch beim HD+ den LB white services HD+ ankreuzen, habe aber nur eine Karte?
3. Muß man trotz Speichern Oscam neu starten, damit es wirksam wird?

kann es keiner beantworten?
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

NAch dem Bearbeiten der Services solltest du OScam immer neu Starten !
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

1) Links und Rechts
2) ja auch beides ankreuzen!
3) ja muss man
 
AW: Ruckler seit Sky light Umstellung Igel mit 2x S02

ich habe das gleiche problem gehabt bei mir war die lösung LB auf standard einstellungen und lb_mode = 2


und das bei 4 sky s02 Karten

2xKarten bis Bulli HD 2
2xkarten bid Bulli HD 3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben