Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler besonders auf Hd.+

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

Also auf den openboxen hab ich Probleme mit rucklern. Ein Freund von mir meinte ihm wär es nur bei Hd.+ aufgefallen..

Fline hab ich 1830:0:1 , 09c4:0:1 , 1702:0:1, d05:0:1 , 1843:0:1 erlaubt.

Und als letztens mal kurz die 09c4 Off war hat der reciever nicht auf 1702 zugegriffen. Da stimmt doch was an der prio nicht oder?

Wie muss die aussehen?? 1830 und 1702 sind local..

Ansonsten schreibt mir mal wie es bei euch gut läuft ;)
 
AW: Ruckler besonders auf Hd.+

Hi,

hast Du mal eine neue Firmware eingespielt ? Weil das HD+ Problem bestand bei der alten Firmware in Zusammenhang mit cccam Server.
 
Die Firmware ist vom Oktober.. Neuere haben wir noch nicht probiert

Ich dachte das liegt vll an der karte die er sich nimmt..
 
AW: Ruckler besonders auf Hd.+

Seit dem ich Oscam auf dem Server nutze sind die Ruckler bzw. freezer Vergangenheit. Probiere aber erstmal ein Firmware Update aus.
 
Ich hab die firmware drauf weil ich da die cline nicht einsehen kann.. Und weil sie ne kindersicherung vor dem cccam Menü hat. Die Box ist zwar für nen Kumpel aber trotzdem muss ja nicht jeder die line sehen. Deshalb will ich bei der Oktober Firmware bleiben

Ich werd da die Tage mal was rumdoktorn. Ich Versuch einfach mal ne andere prio.
 
Zurück
Oben