Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hoffe ihr könnt mir helfen habe das neueste image aufgespielt heute vormittag und kanalsuchlauf gemacht, seitdem probleme.
 
AW: ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

sorry

sat

cs


wie gesagt habe ja erst heute früh einen neuen durchlauf gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

na dann schau dir Link an zu den Frequenzen an.
ARD HD gibt es nicht mehr. Das heißt jetzt Das Erste HD.

Und unter a-Z die Sender suchen.
Die dann hell werden sind die richtigen.

Mlg piloten
 
AW: ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

ja das stimmt auch habe ich verglichen. ich denke es handelt sich eher um freezer statts ruckler.

hast eine aktuelle senderlist von dir? die du bereitstellen kannst
 
AW: ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

Wenn du freezr bei CS Sendern hast (und bei freien Sendern nicht): das liegt zu 100% an deinen Line Spender. Zu viel clienten darauf.
Bist du bei einem pay Server? Line gegen Geld? Dann wirst du mit den freezern leben müssen.


Wenn freezer aucg bei den freuen Sendern und da besonders bei den HD Sendern:
-Schüssel zu klein
-Schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet
-F-Stecker unsauber montiert.:
So ist sauber montiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: ruckler bei zdf und ard hd und bild schwarz bei mdr

ja das st alles sauber.
 
Zurück
Oben