Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler bei TimeShift

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

ich habe inzwischen meine zweite Clone Box vom Board Sponsor mit der ersten alles klar. Mit der zweiten habe ich bei TimeShift aufnahmen wenn ich fortsetzte aussezter. Also der Ton ist kurz weg Pixel im Bild werden viereckig und andere Farbe und dann geht es wieder. Das ist immer nach dem Anhalten und wieder fortsetzen der Time Shift nach einem Stück läuft es einwandfrei ohne das Problem. Und bei meiner ersten box hatte ich das nie. Auf beiden ist NN2. Es war bei beiden die Identische 2,5 zoll USB Festplatte mit 640GB.
Könnt Ihr mir helfen?

Danke
 
AW: Ruckler bei TimeShift

Ah sorry 3.3.2 hätte ich auch gleich dazu schreiben können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Ruckler bei TimeShift

Ok ich glaube die Ruckler kommen woanders her. Ich habe die jetzt auf einige Sender reduzieren können. Könnte am CS liegen. Ich muss nochmal testen.
 
AW: Ruckler bei TimeShift

Klar kann das am CS liegen. Wenn Freezer da sind, sind die nicht, nur weil aufgenommen wird, weg. Oder wie hast du das gemeint?
 
AW: Ruckler bei TimeShift

Na ja die Ruckler sind wohl nur bei CS Sendern muss ich aber nochmals testen. Und dann wohl mit und ohne Aufnahme dann würde es also am Server liegen.
 
Zurück
Oben