1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruckler bei KabelDeutschland bzw Sky

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von pupupaer, 20. Dezember 2010.

  1. pupupaer
    Offline

    pupupaer Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    benutze eine DM800 C und Scam CS. Habe die bekannten Ruckler bei Kabeldeutschland auf den Privaten. Diese verschwinden wenn man in der config den richtigen delay einstellt. Jedoch hat dann Sky diese Aussetzer. Wenn ich den delay wieder rausnehme, funktioniert auch Sky wieder. Also entweder oder.

    Kann man für die unterschiedlichen Sendergruppen andere delay zeiten bzw delay on/off in der config einstellen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lappendeluxe
    Offline

    lappendeluxe Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ruckler bei KabelDeutschland bzw Sky

    Hi .. wie geht das .. ich habe auch diese Ruckler bei KD. ...bin Newbie .. hab noch nich so viel plan ...

    vielen Dank :)
     
    #2
  4. lappendeluxe
    Offline

    lappendeluxe Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ruckler bei KabelDeutschland bzw Sky

    hat sich erledigt ... hab ne andere scam gefunden plus config .. --> läuft.. :)
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ruckler bei KabelDeutschland bzw Sky

    Dann stelle sie hier doch auch ein, dann haben alle was davon, erst recht der Threadsteller!
     
    #4
  6. lappendeluxe
    Offline

    lappendeluxe Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ruckler bei KabelDeutschland bzw Sky

    Ich hab jetzt die scam 3.57 mit config delay 600 ... und das ruckeln hat ein ende .. zumindest bei KD.... Sky habe ich nicht
     
    #5
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen