1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruckler bei Clients trotz guter Zeiten!?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von DoubleDom, 14. Juni 2013.

  1. DoubleDom
    Offline

    DoubleDom Hacker

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    Ich brauche mal eure Hilfe... :help:
    Meine Clients haben seit ca 2-3 Tagen mit kleinen Rucklern zu kämpfen obwohl die Zeiten in Oscam (8687 auf RasPi) soweit Ok sind.
    Die Ruckler treten bisher "gefühlt" völlig willkürlich auf :emoticon-0179-headb
    Geändert habe ich in den letzten Tagen nichts, nada, niente...

    Hardware:
    Raspi per LAN an Speedport W720@Fritz7570, easymouse2, v13 Sky-Vollabo mit HD+

    Software:
    IPC 11.5 vom 19.11.2012
    Oscam 8687, Clients per CCcam (Server-Version 2.3.0)

    Zeiten liegen bei ca 124-129ms bei 2-3 clients, immer ein Ausreißer mit 160-190ms bei 4-5 Clients, mehr hab' ich nicht.
    Lokal habe ich keine Probleme, ich hab' deswegen mal die Beere in der Fritte priorisiert.

    Hat jemand 'ne spontane Idee?

    Sollten die üblichen Dateien notwendig sein, reiche ich die natürlich gerne nach....

    Viiiielen Dank schonmal vorab!

    Gruß,
    Dom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ruckler bei Clients trotz guter Zeiten!?

    v13 mit 250ms bei etlichen clients freezt normalerweise auch nicht bei clients,
    deine zeiten sind völlig ok, liegt eher nicht an oscam konfiguration, aber ruhig mal andere versionen testen,
    nimm mal für lokale box selbst dyndns statt lokaler ip
     
    #2
    DoubleDom gefällt das.
  4. DoubleDom
    Offline

    DoubleDom Hacker

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ruckler bei Clients trotz guter Zeiten!?

    Hab' mal grad' nachgesehen: ich bin selbst über dyn angeschlossen... nie Probleme gehabt...

    Allerdings hat einer der Clients (Medialink FTA Premium 1CX) mal eine alternative Line probiert, bei der gab's keine Probleme
     
    #3

Diese Seite empfehlen