Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

im menue werkzeuge info. schauen was da bei emu steht
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

gehört hir nicht hin aber ich finde es nicht kann mir einer den link schicken wo ich alles finde für einen smart MX 04 und hab noch einen bitte benötige auch noch das ich den Globo 7010A Pr......re taiglich machen kann wäre sehr net wenn mir da jemand helfen kann kapire das nicht so
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

Dann lies dich ein wenig durch dir Bereiche es ist alles gegliedert....und dort gibts auch links zu DB wo es Sorglospakete gibt mit jeweils allem drin....

Wir haben alle mal so angefangen
 
Zurück
Oben