Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

dratal

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey! bis jetzt klappte alles immer super mit meinem 4000c.

seit einigen tagen habe ich jedoch ein total nerviges problem mit den sportsendern. und zwar bleibt da ständig das bild stehen für mehrere sekunden - man kann das programm dann echt gar nicht mehr gucken!

kennt das jemand und kann posten was man da machen kann !?

danke schonmal!!
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

Lies doch mal im Bereich das stehts schon öfters beschrieben...
am Besten eine aktuelle FW einspielen...
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

hmm.. stimmt hier steht doch schon was. aber ich suche nach ner möglichkeit wo ich die box nicht an den rechner anschließen muss. habe dieses nullmodemkabel nicht und weiss auch nicht, ob ich die prozedur hinkriege !
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

Dann wirds schlecht...ansonsten mal Stromlos machen und neu booten
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

hab ich schon probiert. half nix.

vielleicht zieh ich doch noch schnell los und hol mir so ein nullmodem-kabel.

wie lange dauert denn das aufspielen der neuen FW ca. ?
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey danke für den tipp. ich komm mir etwas vor wie meine oma, weil ich von dem ganzen receiver-kram echt keinen peil hab :)

also du meinst über das key-editor menü gehen und da unter 000501 gucken.
blöde frage: was sollte da dann stehen und wie soll ich das löschen ??
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

ahh! du meinst ich soll das automatische update ausschalten. das hab ich bereits vor einiger zeit gemacht....
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

000501 Typ: N EMM key mit ok auf der fb aktivieren und mit der gelben taste löschen
keine angst beim löschen mit der blauen taste kann mann alles wieder
rükgängig machen

und hier in dem link von @holzwurm ist eine anleitung fürs key menue

https://www.digital-eliteboard.com/threads/18812
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

im Menü....mußt mal schauen..(bei sooo vielen Resis die ich mache weiß ich das im Moment nicht genau)
 
AW: Ruckeln / bild bleibt stehen auf den sportsendern

hi ich hab dasgleiche problem wo bekomme ichdie neue fw
 
Zurück
Oben