Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei Sky HD

AW: Ruckeln bei Sky HD

Geht schon im Orginal Image, muß man nur Manuell Einstellen dann cccam, ect. ect.

Und die HDD ist ok, sonst fällt mir auch nichts dazu ein.

Bei meiner 800er, und 8000er hab ich dieses Problem noch nie gehabt.
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Für mich klingt das so als wäre die Festplatte mit NTFS formartiert, denn genau da wird immer wieder von Rucklern berichtet.
Du wurdest schon mal gefragt mit welchem Dateisystem die PLatte formatiert wurde, habe leider keine Antwort gefunden.

Hast du die Platte direkt unter Enigma im Menü formatiert oder am PC?

Nur bei Sport ist auch sone Sache, hohe Bitraten, schnelle Bewegungen...welche Video-Einstellungen hast du eingestellt? 1080i ?
Vielleicht kommt dein TV mit der Darstellung nicht klar? (reine Vermutung)
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Danke für die Antworten.
Ich werde jetzt mal bei gelegenheit die Festplatte neu formatieren.
Vielleicht hilft es.
Aber zuerst muss ich meine Filme sichern.
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

kann auch die platte sein , hast du nicht mal eine andere zum testen ?

wenn du per pc ein film auf die platte schibst und dann abspielst ist das rukeln auch da ?
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

also wenn ich filme die ich nicht auf SKY Sports HD aufgenommen hab ist kein ruckeln vorhanden
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

@ habe genau die selben Probleme wie Du, allerdings mit nem Clone.
Habe die Platte jetzt als ext2 zu laufen und dachte anfangs dass das die Lösung wäre, dem ist aber nicht so.
Guck mal hier in diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/80688
Mach mal im Standby nen Speedtest und poste die Werte

hdparm -Tt /dev/sda
und das hier
hdparm -I /dev/sda

Was hast Du für eine HDD verbaut?
 
Zurück
Oben