Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei Sky HD

Chaossurfer71

Newbie
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich hab ein problem mit den Aufnahme von Sky HD.
(Bei ARD und ZDF HD hab ich kein Problem)
Wenn ich auf diesem Kanal aufnehme ruckeln die Aufnahmen.
Das vorspulen ist fast nicht möglich denn danach gibt es nur noch geruckel.

Ich habs mit dem neuen Gemini 5.1 probiert , jetzt hab ich das neue Merlin drauf was auch keine Verbesserung bringt.
Meine festplatte ist ne Samsung 320 GB.

Hat sonst jemand dieses Problem.
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Gemini im Flash oder über Barry Allen im Stick?

Falls ja, welches Image im Flash?

Ruckeln die Aufnahmen auch, wenn du mit den Zifferntasten springst (3/6/9 zum Vorspringen, 1/4/7 zum Zurückspringen)

Installiere dir mal das HD-Skin "Kerni-HDIR2"
Unten rechts siehst du einen Wert für die CPU-Last.
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

hallo

ich hab das problem nicht bei mir läuft es.

was für nee cam hast du den drauf .

armada1
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

hallo

ich hab das problem nicht bei mir läuft es.

was für nee cam hast du den drauf und in welche format hast die festplatte formatiert?

armada1
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Hallo,

ich hab Meoboot mit USB Stick und Blackhole im Flash.
Aber ich hab schon fast alle images im Flash bis auf das originale ausprobiert.
Kein Erfolg
Beim Spulen benutze ich nur die Tasten 3/6/9 usw. das funktioniert auch aber nach dem Spulen fängt es an zu ruckeln
Das hält dann ca 3-4 Minuten an und wird dann besser aber geht nie Richtig weg.
als Cam hab ich das aktuelle ccam drin.
Bin dabei eine Festplatten Dateisystemüberprüfung zu machen.
das scheint ein wenig zu dauern
Ich melde mich danach nochmal mit dem Ergebnis
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Dateisystemüberprüfung hat nichts ergeben
wer hat noch ne Idee woran das liegen könnte?
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Ich empfehle dir im Flash ein sogenanntes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
z.B. das Link veralten (gelöscht) und dieses mit Updates immer aktuell halten. Darauf greifen nämlich die aufgesetzten Image zu. So braucht man Bugs nicht aus jedem einzelnen Image herausprogrammieren.
 
AW: Ruckeln bei Sky HD


----Ich empfehle dir im Flash ein sogenanntes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
z.B. das Link veralten (gelöscht) und dieses mit Updates immer aktuell halten. Darauf greifen nämlich die aufgesetzten Image zu. So braucht man Bugs nicht aus jedem einzelnen Image herausprogrammieren. -----


Hab ich gerade probiert hat aber leiter nix gebracht das ruckeln ist immer noch da
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

hab jetzt noch mal einige Versuche gemacht und festgestellt das zum Beispiel auf ARD/ZDF HD keinenerlei ruckler bei der Aufnahme sind.Ebenfall bei SKY Cinema HD kommt es auch zu keinen rucklern.Nur bei SKY Sport HD 1/2 kommt es zu diesen mittlerweile nervigen rucklern.Also gehe ich nicht von einem Tuner defekt.Oder was meint ihr?
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

Das hab ich gestern schon probiert.keine Verbesserung.
Was ich absolut nicht verstehen will ist das das Probem nur bei sky sport hd auftritt
 
AW: Ruckeln bei Sky HD

ja hab ich .Indem ich den Stick einfach rausgezogen hab und die Box dann mit Gp.5.1 starten gelassen habe.
Aber selbst da ist das Problem vorhanden.
-----Nerv ----Ich hab aber auch keine Lust die original Software drauf zu machen und dann zu probieren.Mal abgesehen davon das im original meine Sky Karte nicht funktioniert
 
Zurück
Oben