Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei PW-Sendern

sebo1

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe bei manchen PW-Sendern ein Bildruckeln besonders bei schnellen Bildbewegungen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was man dagegen tun kann? Hier im Forum hat jemand geschrieben daß das an der Firmware liegt und bei älteren Firmware z.B. die vom April würde das Problem nicht auftreten. Kann mir jemand sagen wo ich die April-Firmware herbekomme b.z.w. mir bereitstellen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe !!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,
hab ich schon probiert und damit geht es auch aber ich hab noch einen 4:3 Fernseher und bei einer Formatumstellung wird das Bild abgeschnitten bzw. in die Länge gezogen.
Die Software vom April habe ich eben ausprobiert - hat leider nichts gebracht war sogar noch schlechter.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das in Ordnung bringen kann?

Danke im voraus !!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo nochmal,

alles o.k. mit der Software vom 24.04.08 funktioniert alles einwandfrei. Der Fehler liegt wohl wirklich an den neueren Sofwareversionen die hier einen Fehler haben.
WICHTIG !! für alle die das gleiche Problem haben - nach dem aufspielen den Reciever ausschalten und neu starten !!

Gruß an alle !!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Vielen Dank für die Info und die Rückmeldung.

Wäre schön, wenn alle User so vorbildlich handeln würde wie du !
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Hi Sebo,

kannst du mir sagen, wo du die Software gefunden hast ? Bei mir ruckelt es auch...In der Database habe ich nichts gefunden.
Schöne Grüße
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Ok, danke Sebo !
Werde ich gleich mal ausprobieren :9:!

Edit: Nochmal ne Frage, Sebo.

Hast du die MBSP_24Apr08 Software draufgespielt ? Bei mir kommt jetzt immer ein Ask Timeout, wenn ich die Software draufspielen will.
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

ASK TIMEOUT beim Software Einspielen bedeutet: Falsche Software!

Wenn du einen Titan TX-2100 hast, der noch ein "echter Titan" ist, musst du eine SBSP aufspielen.

Wenn du deine Systeminfos hier mal einstellen würdest, könnte man das daran leicht erkennen...
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Jo, war die falsche Software. Ich hab jetzt das Sorglospaket SBSP_11Mar08 draufgeladen. Jetzt ruckelt auch nichts mehr. Vorher hatte ich auch das aktuelle Sorglospaket drauf.

Was mir aufgefallen ist: Bei der neuen Software fehlt ein Menüeintrag.
Im Menü A/V Ausgang einstellen steht jetzt unter Bildformat: VCR Loop Modus (Aus).
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Bekannter von mir hat das geliche Problem, kann mir jemand den Softwarelink per PN senden`?

Reci ist ein Magasat 3200B
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

alle mbsp findest du hier Link veralten (gelöscht)
falls der loader benötigt wird einfach aus dem megasat sorglos nehmen
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

ja is die selbe firm nur das in den packeten der loader nicht mit bei ist
der dsr5001adv läuft auch mit der mbsp :3:
 
Zurück
Oben