Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass auf der Startseite die Rubriken nicht als gelesen markiert werden obwohl ich alle Threads in der Rubrik gelesen habe. Dies kommt dann vor, dass wenn ich von der Startseite direkt einen Thread anklicke und dann wieder auf die Startseite gehe. Klicke ich nun erneut in die Rubrik und dann wieder auf die Startseite wird die Rubrik auch als gelesen markiert.

Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt und ihr könnt was damit anfangen.
 
AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sags mal so: Was gibt es Wichtiges auf der Startseite? Die Startseite ist der zwangsmäßige Einstieg in das DEB. Da klick ich mich schnell raus, dahin, wo die wichjtigen Sachen diskutiert werden.
 
AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

Ich hab mich direkt ins Forum verlinkt, die Startseite bekomme ich nur angezeigt, wenn ich sie aurufe. Aber was ist schon ein weiterer Klick zu seinen Liebsten :cuoricini: grins.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben