1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 19. November 2011.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass auf der Startseite die Rubriken nicht als gelesen markiert werden obwohl ich alle Threads in der Rubrik gelesen habe. Dies kommt dann vor, dass wenn ich von der Startseite direkt einen Thread anklicke und dann wieder auf die Startseite gehe. Klicke ich nun erneut in die Rubrik und dann wieder auf die Startseite wird die Rubrik auch als gelesen markiert.

    Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt und ihr könnt was damit anfangen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

    hast du firefox?
    cache mal geleert?
     
    #2
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

    Ja und Ja... das bringt nichts mit dem Cache
     
    #3
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

    Ich sags mal so: Was gibt es Wichtiges auf der Startseite? Die Startseite ist der zwangsmäßige Einstieg in das DEB. Da klick ich mich schnell raus, dahin, wo die wichjtigen Sachen diskutiert werden.
     
    #4
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rubriken werden nicht als "gelesen" markiert

    Ich hab mich direkt ins Forum verlinkt, die Startseite bekomme ich nur angezeigt, wenn ich sie aurufe. Aber was ist schon ein weiterer Klick zu seinen Liebsten :cuoricini: grins.

    Gruß
    claus13
     
    #5

Diese Seite empfehlen