Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTV Slovenija Smartcard

AW: RTV Slovenija Smartcard

Wäre cool wenn du erzählen könntest wie du sie angefordert hast. Wie ich das auf der Homepage von RTV Slo verstanden habe kann die JEDER auch außerhalb Sloweniens anfordern. Leider reagiert dort kein Schwein auf Email-Anfragen.
 
Hallo zusammen,

seit Anfang Dezember 2017 habe ich eine RTV Slowenija Smartcard (IDENT = 0500:031000) in Oscam am Laufen.
Sie wurde automatisch mit der ersten Benutzung aktiviert (CARDOK, no entitlements) und seitdem geblockt.
Eine Registrierung konnte ich mangels Adresse in Slowenien leider nicht vornehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun gibt es allerdings seit ein paar Tagen das Problem, dass sie weiterhin ganz normal in Oscam erkannt wird (CARDOK, no entitlements),
jedoch das Bild nicht mehr entschlüsselt wird.

Hat jemand das selbe Problem? Wurde die Kartengeneration (ID 031000) evtl. abgeschaltet? Im Log sehe ich allerdings keine geblockten oder gespeicherten EMMs für die Karte.

Wenn ich im Internet google, dann sehe ich, dass die RTV Slowenija Card inzwischen ein anderes Logo auf der Karte hat. Ist es eine neue Kartengeneration?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Log kann das niemand sagen digidany.
 
Hallo und guten Abend!
Ich benutze seit Jahren die 031000 und da braucht definitiv nichts geblockt werden. Alles gut. Gerade getestet - ist hell und entschüsselt. Habe einmalig die 20€ (ca.) abgedrückt und damit hatte sich die Geschichte erledigt. Die Sender verschlüsseln natürlich nur ab und zu - das muss man wissen. Häufig senden die komplett FTA. Ich gehe mal davon aus, dass durch diese Blockerei die Karte dunkel wurde. Lass sie komplett offen (was soll passieren????) und dann wird sie auch wieder hell. Müssen halt ein paar ECM oder so drauf.

Hier noch mein Reader zum Vergleich - läuft seit gefühlt 1905

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verdi-Fan
Vielen Dank für Deinen Tipp!!! Ich habe sie in meiner alten DM500HD in Scam laufen lassen und nun funktioniert sie auch wieder in Oscam. :)
 
Zurück
Oben