1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL2 mit vierter "Heroes"-Staffel - neue BBC-Serie "Paradox"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Skyline01, 19. Juli 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    RTL2 mit vierter "Heroes"-Staffel - neue BBC-Serie "Paradox"

    Der Münchner Privatsender RTL2 versorgt im kommenden Monat die Anhänger spektakulär in Szene gesetzter TV-Serien aus Großbritannien und den USA.

    [​IMG]
    Bild: Sat+Kabel

    Von "Heroes" ist die vierte und letzte Staffel ab 1. September um 21.20 Uhr zu sehen. Ausgestrahlt werden 19 neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung. Die weiteren Folgen laufen dann immer mittwochs um 22:30 Uhr. Der weltweite Serienhit über Menschen wie du und ich, deren Leben sich dramatisch verändert, als sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken, wurde letztes Jahr mit einem "Emmy Award" für die besten Spezialeffekte ausgezeichnet. Gegen Ende der Reihe litten die Quoten im US-Fernsehen aber erheblich.

    Bei RTL2 wurde ein Marktanteil von 7,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen bzw. 9,1 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erreicht. In den Hauptrollen spielen Hayden Panettiere, Zachary Quinto ("Star Trek") sowie Milo Ventimiglia, Sendhil Ramamurthy, Adrian Pasdar, Ali Larter, Greg Grunberg, Jack Coleman und Masi Oka.

    BBC-Produktion "Paradox"

    Wer mit "Heroes" nichts anfangen kann, für den lohnt sich vielleicht ein Blick auf die BBC-Produktion "Paradox". Diese läuft zur Primetime um 20:15 Uhr ebenfalls am 1. September an.

    [​IMG]
    Bild: Sat+Kabel

    Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und verstörende Bilder aus dem Weltall. Sie zeigen eine Explosion. Eine Katastrophe, die in exakt 18 Stunden auf der Erde stattfinden wird.

    "Paradox" wurde für BBC One produziert. Die erste Staffel aus fünf Episoden war im November im britischen Fernsehen zu sehen, erreichte dort gut 3,6 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 15,3 Prozent. Diese Zahlen wird RTL2 sicher nicht erreichen.

    Quelle: Sat+Kabel
     
    #1
    Ranger79 und Papa Joe gefällt das.

Diese Seite empfehlen