Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rtl, sat1 usw gehen nicht mehr !

captivus

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hey leute ich hab ein problem und zwar sind all meine ''normalen'' sender wie z.b. rtl, sat1, kabel1 usw. seit dem sky und unitymedia dunkel sind auch dunkel, dabei habe ich ja die karte von Unitymedia in meine dreambox getan. wenn ich die karte in den reciver von unitymedia schiebe gehen die sender wieder also muss es ja etwas mit meiner dreambox zutuhen haben !

weiß jemand von euch was ich tuhen kann damit es in der dreambox wieder läuft !?

besser wäre sogar wenn mir jemand sagen könnte wie ich unity und sky auch wieder hell kriegen ;)

danke im vorraus !!!
 
Hi,

nutzt Du Scam auf deiner DreamBox ? Falls nein mach mal drauf.
 
Scam 3.60 hab ich drauf und gestartet ändert aber leider nix an meinem problem... gibt es noch was woran es liegen könnte ??
thx
 
das ganze ist für mich leider noch neuland, wo ich den ordner der ''keys'' heißt finde weiss ich, allerdings weiß ich nicht was ich dann genau löschen soll... kannst du mir das evtl grad n bisschen erklären wäre dir äußerst dankbar !
 
Softcam nennt sich die datei. kannst aber auch den ganzen ordner leer machen.
 
Zurück
Oben