Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL/Sat1 Transponder fehlen - Vantage 211

soul

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hab hier ne uralte Vantage 211 cable stehen auf der mit 2008er Firmware immer noch die privaten in SD hell sind - erstaunlich!

Jedoch fehlt der ganze Transponder mit RTL und Sat1, der Rest geht alles super. Jetzt hab ich geschaut, Frequenz liegt bei 122MHz. Das Problem ist jedoch, ich kann das garnicht auswählen bei der manuellen Suche. Von 121MHz springt er auf 129MHz. Selbst eingeben geht nicht.

Hat da jemand eine Idee?
 
AW: RTL/Sat1 Transponder fehlen - Vantage 211

Danke, bin aktuell nicht zuhause. Muss ich nochmal ausprobieren. Aber hab eigentlich alles mögliche rumprobiert und konnte nichts manuell eintragen, aber ich versuche es dann nochmal und melde mich auf jedenfall in etwa 1 Woche nochmal !

mfg
 
AW: RTL/Sat1 Transponder fehlen - Vantage 211

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL/Sat1 Transponder fehlen - Vantage 211

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herzlichen Dank. Das muss man erstmal wissen ;-).

Sender sind nun da. Merkwürdig, dass die nichtmal im Blindscan gefunden wurden!

Verschlüsselung wird demnächst bei der KDG ja eh zuende gehen. Noch 2013 wird dort die Grundverschlüsselung für SD Programme fallen!
 
AW: RTL/Sat1 Transponder fehlen - Vantage 211

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben