Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ach so, wusste ich noch garnicht. Wo bekommt man Atlantic her und wird die ganz normal mit dem Unicam 2.0 Loader aufgespielt?
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ja wird auch mit Unicam-Loader 2.0 eingespielt! Die Firmware gibt es schon seit Mitte Dezember '12! Bis jetzt hab ich die Firmware nur im Nachtfalken-Forum gesehen, da wurde sie exklusiv veröffentlicht! Könnte ja mal einer von euch in die Database hier laden!
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Naja, Ösis und Austriasat interessiert mich eigentlich nicht ganz so, aber stimmt, es gibt alles beim Falken.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Was interessiert dich eher? Canal Sat France und TNTSat gehören ja auch noch dazu! Warum gibt es beim Falken eher was, als hier?
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

hhbb76,

tu doch einfach mal die Atlantic in die DB hochladen.
Da würden sich garantiert einige User sehr freuen.:emoticon-0144-nod:
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Nein, das möchte ich nicht! Ich weise daraufhin, das es was gibt und helfe auch weiter! Ich lade aber nur Firmwares ohne Emus in die DB! Da bitte ich um Verständnis von euch!
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Also müsste ich mich beim Falken anmelden um die Software runter zu laden. Na ja.
Denn im DEB ist sie noch nicht aufgetaucht.
Höchstens ich habe es übersehen.

Edit: Ist schon komisch dass es die SW hier nicht gibt.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Der Nachtfalke ist in dem Bereich die Referenz, das ist nunmal so! Falls du magst schick ich dir PN!
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ist jetzt auch hier zu haben die Atlantic.Läuft sauber bis jetzt.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Hi,

seit heute bin ich auch Besitzer eines unicam deltacrypt Moduls samt USB-Programmer. Habe mir direkt die Firmware Sparta 5.40 und den UniCam Loader 2.0 heruntergeladen und streng nach PDF-Anleitung installiert. Freigeschaltete/aktivierte Karte des Kabelnetzbetreibers eingeschoben und es wurde tatsächlich hell. Zumindest die Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und alle SD-Sender. Nur die privaten HD(+?)-Sender bleiben dunkel, obwohl ich im Common Interface Menü die Option HD-P on gesetzt habe.

Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob ich diese Sender gar nicht mit dem unicam Modul reinbekommen kann, oder einfach nur eine andere Firmware brauche. Und wenn wir schon einmal dabei sind, was sind in diesem Zusammenhang Keys und was bedeutet überhaupt Emu-Firmware? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man, wenn man eine Firmware mit Keys benutzt, das unicam Modul (warum auch immer) gleich einschmelzen kann. Heißt das, dass man anschließend nicht mehr die deltacrypt default Firmware aufspielen kann?

Danke



PS: Das entsprechende Paket des Kabelnetzbetreibers mit den privaten HD Sendern habe ich natürlich abonniert...
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Welches Kabelnetz nutzt du eigentlich? Welchen TV oder Receiver nutzt du für das Unicam?
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Danke für die schnellen Antworten.

Der Kabelnetzbetreiber ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der Fernseher ist ein Samsung UE40B6000VP mit CI+-Slot, habe es aber auch mit Vantage VT-610C und TechniSat TechniBox K1 ausprobiert - das Ergebnis war leider dasselbe.
 
Zurück
Oben