Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

tiroler

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
harzerland
Hallo !
Bin seit gestern im Besitz einer Unicam delta crypt
Habe aus der Database gleich das Sorglospaket von papa joe aufgespielt und
war begeistert. Danke!
Auf dem Unicam ist jetzt also GiGa Blue 3.29.
Sky 02 Karte,N24 HD,RTL2 HD,SixxHD ohne Probleme, und oh Freude,auch die Alpen erglühen in HD !
Soweit ok,aber auf meinen UFS 922,bleiben RTL HD, SAT1 HD, Pro7 HD leider dunkel !
Seltsam auf meinem Comag SL 100HD,geht Alles ?
Da es mir um meine" Wohnzimmeranlage" mit dem UFS 922 geht würde ich mich über Tips zur Lösung
des Problems sehr freuen !
Ich habe auch schon versucht in anderen Beitragen eine Lösung zu finden,sollte ich auf Grund
der kürze der Zeit etwas übersehen haben,bitte ich um Verzeihung.
freundl.Gruß !
 
Leider kein Erfolg,trotzdem Danke !
2CAID to STB - alles dunkel
4CAID to STB - Ö... dunkel
14 DAID to STB -wie gehabt.
Kann es TV liegen ?
Comag an Toshiba UFS922 an Panasonic
 
Ärgerlich , kann am UFS was eingestellt werden , oder andere SW für das Modul ?
Möchte orginal.SW von Kathrein gern behalten , Internetradio , you Tube, Streaming PC laüft
recht anständig!
O... sollte auch hell bleiben.
Vieleicht gibt es noch eine Lösung ? Danke nochmals Allen, die meine Post gelesen haben und bemüht waren
zu helfen !
 
Wenn du die Giga Blue Soft auf dem Uni hast,teste mal die>Link ist nicht mehr aktiv.
 
War bis gestern abwesend werde den Tip mal probieren,Danke !
Ergeben sich 3 Fragen , muß die >>3,29<< vorher runter ?
Wenn ja, wie bitte ?
kEY wieder neu aufspielen ?
Wenn dumme Fragen ,sorry -mein erster Versuch !
 
Die 2.30 einfach drüberbügeln(wenn es nicht geht,dann erst die Originale aufspielenLink ist nicht mehr aktiv.)
Bei der Soft kannst du aber keine Keys aufspielen,ORF wäre dann weg.
 
Habe durch freie Tage wieder mal Zeit gehabt mich mit
mit der Prop.zu befassen.
Und -oh Wunder .Alles funzt ?!
Wenn mir auch nicht klar ist warum ( habe glaube ich vorher
habe alle Tips probiert ) ,nochmals vielen Dank an Alle !!!
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Hallo bin neu hier. Könntet mir mal jemand nen Tipp gegen wo man das Paket giga blue 3.29 findet?
 
Zurück
Oben