Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Passion bleibt schwarz

Tom Tom

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
hallo,hab da ein problem(vielmehr meine frau hat das problem) bis gestern war RTL Passion hell und heute nicht mehr ,jemand einen tip,wäre dann bei meiner frau wieder ein ganz grosser:D:D:D
 
AW: RTL Passion bleibt schwarz

lol....

habe dieses problem auch...

bei mir blinkt nur immer diese grüne lampe ....

ich werde mal wenn ich zeit habe mal eine andere firmware testen
 
AW: RTL Passion bleibt schwarz

das mit der grünen diode kann ich bestätigen(dat gibt ärger mit frauchen:wacko1:):D:D
 
AW: RTL Passion bleibt schwarz

hab mal gegoogelt und das hier gefunden:


Hi leute,
habe das gerade bei infosat.info gefunden


Premiere bereitet Start von Conax bei pw Thema vor!
sollen wir uns jetzt Sorgen machen, oder nur darüber lächeln?

24.01.2008



Auf Satellit Astra 19,2° Ost schaltete der Pay-TV Anbieter Premiere auf sämtlichen im Paket "Premiere-Thema" befindlichen Programmen zusätzlich die Verbreitung mit dem norwegischen Verschlüsselungssystem "Conax" auf.

Das Paket von Premiere Thema beinhaltet insgesamt 16 TV-Sender, darunter Animal Planet, Beate Uhse TV, Classica, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, Jetix, Junior, 13th Street, MGM, Sci Fi, Goldstar TV, Heimatkanal, Hit 24, Passion und RTL Crime sowie sieben Audiomusikkanälen "Music-Choice-Extra", mit der Lieblingsmusik von den 60ern bis zu den 90ern, Deutsche Charts, Rock und den schönsten Lovesongs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was haltet ihr davon???
 
AW: RTL Passion bleibt schwarz

kann nur sagen hab bei der 20er Trumann manuellen Suchlauf gestartet und hat auch Passion gefunden und ist Helle:hell
 
AW: RTL Passion bleibt schwarz

hm... ich hab die ganz neue truman 21 drauf,vielleicht mal wechseln
 
Zurück
Oben