Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

chuky

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich jetzt auf Oscam umgestiegen bin, habe ich auf den Sendern RTL Living,Orf,Atv,Bommerrang( also AustriaSat) immer alle 1-5 Minuten freezer.

Was kann ich dagegen tun?
 
AW: RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

Tja dann poste erstmal deine Configs, damit man sich überhaupt einen Überblick machen kann was du überhaupt eingestellt hast und auch die services wären nicht schlecht. Die von dir genannten Sender können auch SKY betreffen, den mir ist nicht bekannt das beispielsweise Boomerrang im AustriaSAT Paket drin ist.
 
AW: RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

naja da fehlen aber noch einige configs (oscam.user,oscam.server,oscam.services). Aber wenn du AustriaSat haben willst, das kriegst du aber nicht mit deiner S02 Sky Karte rein. Das ORF Paket könntest du bekommen wenn du aus Österreich wärst und eine A02 Karte hättest, da hättest dann das ORF Paket mit drin. Somit wäre mal nicht schlecht, wenn du ganau sagen würdest was du überhaupt machen willst. Du sagst es gibt freezer bei den Kanälen, wie bekommst du die Kanäle überhaupt?? Über die S02 eher nicht, wenn dann müsstest du noch Sharepartner haben die dir ORF mit AustriaSAt zur Verfügung stellt oder arbeitest du mit den camd3Keys??? Oder hast du eine ORF Karte selber noch im Einsatz oder nutzt du noch eine RSA-Karte (Daytona,Didem,Zebra)??
 
AW: RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bin auf 5 Sharepartnern, und da ist genügend ORF enthalten und auch andere Pakete wie Full Sky Abos dabei.

Habe halt andauernd auf den genanten Sendern freezer.
 
AW: RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

Ja ich tendiere eher dazu dass du freezer auf den SkyAbos hast, da du ja Boomerang auch dabei aufgezählt hat. Einer deiner Sharepartner hat Sky mit einem ORF Abo drauf. Hast du mal geschaut wenn es dort auf den Kanälen freezer gibt, welche Caid entschlüsselt wird?? Ist es 1702 oder 0d05 bzw 0d95??
 
AW: RTL Living,Orf,Atv freezer unter Oscam

Hab mir jetzt eine neue oscam.services Datei gemacht, Orf und Atv gehen jetzt.

RTL Living freezt aber immer noch.

Bekomme es über Caid 1833.
Oscam log sieht dann so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok, werde ich testen und berichten.

Sind zwar hin und wieder noch Freezer vorhanden, aber es ist besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben