Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rtl hd tv meldung

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
6dfotowjj
IMG RemovedIMG Removed

Hallo Leute

Ich bekomme seit heute Morgen ununterbrochen diese Meldung an meinem Fernsehen

„und gleichzeitig meine liblimgs sendung schauen, hammer.Das ist wirklich super , nach der erfinä!>
Rtl 618 gzsz fan
Gzsz_fan>
HAT SICH ZUGESCHALTET“

und das nur bei der Kanal RTL HD, bin ich der einzige, ist irgendwie meine Dreambox gehackt? Oder ist das eine RTL Werbung??
6dfotowjjx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

6dfotowjj
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rtl hd tv meldung

Hi

Also ich lade das riesen Bild nicht fertig :(

kodiak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du das auch in deutsch ??


EDIT:

kodiak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ging nicht darum, Dich anzugreifen, somdern um das obige, siehe Zitat. Da war noch das grosse Bild da

Lesen kann ich, nur machte das keinen Sinn.....siehe 1. Zitat
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha fail. Kannst du “lessen“

Bild lädt auch bei mir am Handy
vllt ist das von dem GZSZ Chat

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Rtl hd tv meldung

heheheheh

ich wird mal sagen das du geheckt wurdest und jemand erlaubt sich ein risen spass mit dir
schaue mal deine cfg. ob da nicht ergend welche neuen user sich selbst eingetragen haben
 
AW: Rtl hd tv meldung

Habe nichts in cccam.cfg,auserdem habe das ganze gelöscht und neue installiert und hat nichts gebracht,wie lösche ich diese meldung???weisst jemand?
 
AW: Rtl hd tv meldung

mach die eine kopi deine cfg und haue am besten die ganze soft neu drauf , mach in router ale ünitig göefnete ports dicht , und schaue ob diese komische schrift wider kommt
 
AW: Rtl hd tv meldung

Über mein CCcamInfo PHP kann ich auch Nachrichten an meine Klienten auf den Fernsehbildschirm schicken. Dafür muss bei denen aber der entsprechende Port geöffnet sein.
Checke mal ab, welche Ports bei Dir alle offen sind!
 
AW: Rtl hd tv meldung

also info meldungen kommen aber in einem box fenster , das sieht mir eher nach rtl text aus

gibt ja sone chatseite im teletext die man transparent schalten kann.

geh mal in teletext und check mal die seite bzw. einstellungen
 
AW: Rtl hd tv meldung

Tja es war eine häck angriff,ich habe das ganze noch einmal neue installiert und alle ports sind jetz auch zu........danke an alle.
 
AW: Rtl hd tv meldung

habs doch gleich geschriben das du geheckt wurdest und jemand hat sich ein wenig spass mit dir gemacht

leider ist das deine schuld weil du bestimt standart pasworter benutzt hast und zusetzlich ale ports ofen gehabt hast , anders ist es auch nicht zu erwarten wenn man ales ofen läst das sich jeder richtig breit in dein recivier machen kann

hofentlich hast du aus der geschihte was gelernt ????
 
Zurück
Oben