Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone RTL HD geht nicht

AW: RTL HD geht nicht

RTL müsste noch was dafür bezahlen, dass wir uns deren Werbung in HD anschauen. Von mir gibt's keinen Cent dafür. Mir ist es wichtiger die Sky und KD Premiumsender störungsfrei in HD aufzeichnen zu können. Drum behalte ich meine D02/D09.
 
AW: RTL HD geht nicht

jo ich kack auch auf den rotz und behalte meine D09...
(sry für die ausdrucksweise :D )
 
AW: RTL HD geht nicht

hallo

gibt es eine karte womit ich alle meine abo hell bekomme mit meine DM8000??

also Sat HD , Rtl HD , und ich habe Sky komplett

hab jetzt die D02 wo alles ausser RTL HD geht
 
AW: RTL HD geht nicht

beantrage bei KD eine 2te akrte fürs kinderzimmer! musst dir ne seriennummer für nen receiver für ne G02 oder G09 raussuchen

und damit sind die dann hell!

die 2te karte von KD kostet einmalig 25€
 
AW: RTL HD geht nicht

gehn mit den karten dann alles??

wenn ja brauch ich dann die D02 noch??
 
AW: RTL HD geht nicht

ich würde mir die 2te karte einfach dazuholen und die im share so einbinden das damit wirklich nur die Hochauflösenden werbesender aufgehen! den rest weiterhin über die D02 machen! die verträgt einfach mehr!
 
AW: RTL HD geht nicht

das hört sich ja kompliziert an

ich versuch erstmal ne karte zu bekommen
 
Die 2 Karte Kostet aber nur einmalig. Monatliche Kosten entstehen für diese Karte nicht.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: RTL HD geht nicht

Ich habe diese Einmalige Karte hier. Auf der funktionieren aber auch nur die digital free Sender in SD.

Die RTL HD Gruppe, um die es hier in diesem Thema geht, wird damit nicht hell.
 
AW: RTL HD geht nicht

ich dachte das auf diesen karten alles bis auf die premium sender frei werden, wie Fox usw.

die privaten hd sollten doch gehen !?:JC_hmmm:
 
AW: RTL HD geht nicht

So hat mich KD auch verscheissert. Hatte die Karte bestellt mit der telefonischen Zusage, dass sie eine 1:1 Kopie meiner ersten Karte ist.
Das war genau eine Woche der Fall. Nachdem die ihr Geld hatten sind dann die Premiuminhalte und das HD verschwunden. Bei meinem wütenden Anruf bei der Hotline bekam ich zu hören, dann eben nur Digital Free SD auf dieser Karte umsonst sei. Immerhin spare ich die 2,90€/montl. die die Karte sonst kosten würde. :(
 
AW: RTL HD geht nicht

:emoticon-0183-swearda könnt mir ja glatt schon wieder der Ar... platzen! was sind das für manieren?
versuch doch einfach nochmal anzurufen! vielleicht haste mit der nächsten person ha mehr glück :)
online freischaltung hast du bestimmt schon versucht oder?
 
AW: RTL HD geht nicht

es funktioniert bei mir schon. das liegt vermutlich daran das ich die 3 euro aufpreis für privat hd bezahle. meine hauptkarte ist ne d09 mit komplett kd. die beiden zweitkarten jeweils mit free tv und privat hd. kostenpunkt waren 25 euro pro karte. mir wurde damals gesagt das alle die 3 euro aufpreis zahlen, die privaten in hd auch zur zweitkarte bekommen. und so ist es auch seit knapp einem jahr bei mir.
 
Zurück
Oben