1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Matrix555, 7. Dezember 2013.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Ich habe mal meinen 2 Spiegel auf 9° gestellt um Kabel Kiosk von 9° über CS zu empfangen.
    Hell werden alle Sender von Kabel Kiosk nur nicht die HD+ Sender wie z.B. RTL HD oder Viva HD.
    Die HD+ Sender bekomme ich ja schon von 19,2° außer Viva HD.

    Frage; warum werden die HD+ Sender die über Kabel Kiosk laufen nicht hell ?

    Fehlt es an Prio Einträgen?
    Was sagen die CS Experten hier dazu??

    Freue mich auf Hilfe von Euch.
    Gruß
    Matrix555

    Warum werden diese Sender bei mir nicht hell. Serveradresse wird im TV Bild bei mir angezeigt, sollte also anliegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

    Die Karten für diese Sender gehören mit zu den seltensten. Das kannst du mit HD+ nicht vergleichen. Daß der Sender angeblich entschlüsselt wird, muß nicht immer stimmen.
     
    #2
  4. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

    Ja aber wenn ich z.b jetzt Kabel Kiosk Abo habe möchte ich ja dann auch die HD+ Sender, müßte ich doch dazu buchen oder? Sollten doch sicherlich viele haben.

    Danke Satpal !

    - - - - - - - - - -

    Ach ja die Caid ist 0B00
     
    #3
    hwmmc gefällt das.
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

    Die Sender sind gepairt und werden nur in Orginal-Hardware entschlüsselt!
     
    #4
    Matrix555 und Pilot gefällt das.
  6. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

    Danke hwmmc für die Info ! Da hat es sich ja erledigt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen