1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von dreamar, 8. Dezember 2010.

  1. dreamar
    Offline

    dreamar Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich überlege ob ich mir den Opticum HD 9600 S zulegen soll. Kann ich mit diesem Receiver RTL HD aufnehmen? Oder generell gesagt kann ich damit alle HD+ Sender aufnehmen?

    Falls nicht, ist es überhaupt möglich durch Softwareänderungen HD+ aufzunehmen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

    Jepp, man kann HD+ aufnehmen...
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

    .....realisierbar aber nur durch Softwareänderung,sprich Emusoft aufspielen.
    Mit der originalen Soft geht es nicht.
     
    #3
  5. dreamar
    Offline

    dreamar Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

    Vielen Dank für die Infos.

    Also kann man ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen?
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

    ...mit ruhigen Gewissens ist Ansichtssache.

    Meiner läuft seit 10 Monaten völlig fehlerfrei,was von anderen Usern hier und in anderen Boards nicht bestätigen werden kann.
    Hatte wahrscheinlich eine gute Charge.
    Lese einfach mal ein wenig und bilde dir selber ein Urteil,wobei sicher ein Großteil sehr zufrieden mit dem Teil ist und demzufolge keine Hilfe in Foren suchen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen