1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 26. Januar 2013.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Quelle: hd-sender

    hätte nichts dagegen CSI dann satt :emoticon-0157-sun:

    dann könnte HD+ aber auch gleich die Prosiebensat1 Sender mit auf Sat schalten (Pro7FunHD ect.). :emoticon-0144-nod:
     
    #1
    mrwong, lala19, kingastra und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    na dann hoffen wir mal das es nicht hd+ sein wird,diese aufnahmebeschränkung ist doch total fürn eimer.
    man bezahlt gebühren,wird dann mit werbung zugemüllt,und dann noch beasgte aufnahmebeschränkung.
    ist wie gesagt fürn ar***

    schonmal danke für die auskunft.

    lg
     
    #2
    Nautilus666 gefällt das.
  4. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Ich wär für so ne Art "HD+Premium" das man sich zusätzlich auf der HD+ Karte freischalten lassen kann, mit folgenden Sendern:

    RTL Crime HD
    RTL Living HD
    RTL Passion HD
    Sat.1 Emotions HD
    Kabel 1 Classic HD
    Pro 7 Fun HD
     
    #3
    kiliantv gefällt das.
  5. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Ich denke nicht dass es auf HD+ kommen wird. Bisher bieten die ja nur Free TV Sender in HD. Da RTL Crime an sich schon Pay TV ist, würde das nicht ins Portfolio passen.
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    defakto ist HD+ ja schon pay-TV, sie wollen es nur nicht zugeben ;-)

    und @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    eine art HD+ Premium ist ja schon lange im gespräch, und so geldgeil wie die RTL Grouß ist kommt das sicherlich auch mal.
     
    #5
    Nautilus666 gefällt das.
  7. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Also ich finde das der Sender Deluxe Music HD ein Pay-TV Sender ist, schließlich hat er auch über 23,5°Ost den Sender Deluxe Lounge HD ersetzt der sich im Satelite BG Paket befindet und auch als Signalzuführung für andere Anbieter dient.
     
    #6
  8. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Ich finde nicht dass es ein vollwertiger PayTV Sender ist. Hin oder Her welchen Sender er ersetzt hat (was ich im Übrigen sehr bedauernswert finde).
    Letztendlich existiert der Sender auch schon ewig in SD und ist nur ein Pseudo-HD-Abklatsch, der sich bei HD+ nach gewohnter Manier einreiht.
     
    #7
    rudi3 gefällt das.
  9. rudi3
    Offline

    rudi3 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Wenn es nur wieder ein hochskalierter Sender ist, dann zu HD+.

    Ich kann immer noch nicht recht glauben, daß so viele auf diese Plattform hereinfallen.
     
    #8
    Nautilus666 gefällt das.
  10. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Die HD+ Story verärgert mich ja nur in wirklich einer einzigen Hinsicht:

    Die Werbepausen sind > 10 Minuten (und daher ist es auch erforderlich, die letzten Sekunden vor der Pause zu wiederholen, denn man weiß ja wirklich nicht mehr "na wo war mer denn grade...")

    Ich schau auch regelmäßig Sky-UK und viele der Sender dort haben inzwischen auch Unterbrechungswerbung, aber wenigstens < 5 Minuten - das ist grad noch aushaltbar.

    Wenmn Crime-HD über Sky kommt (also das normale Sky Abo), dann dürfte eigentlich die Verteilung 50% Werbung/ 50% Film nicht stattfinden - es sei denn, man versucht da den entsprechenden Keil in die Tür zu hauen und den einzigen wirklichen Vorteil von Sky-DE langsam aber sicher zu korrumpieren.....

    R
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. Pontius81
    Online

    Pontius81 Guest

    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    greift die aufnahme sperr bzw. löschung bei HD+ über Oscam auch? wenn man ne dreambox verwendet?
     
    #10
  12. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Natürlich nicht ;-)

    Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ | Tapatalk HD
     
    #11
  13. GreenStorm86
    Offline

    GreenStorm86 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Als würden die nicht genug mit werbung geld machen ^^
     
    #12

Diese Seite empfehlen