Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Aufnahme, wie bearbeiten?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

ich wollte die aufnahme auf DVD brennen, nur womit kann ich das am besten demuxen? ich habe noch das alte dsjar, welches auf der DM7000S superfunktioniert hat, nur leider bekam ich jetzt immer eine Fehlermeldung. Meine frage an euch, mit welchem Programm kann ich das am besten machen?

lg.

Kevin
 
AW: RTL Aufnahme, wie bearbeiten?

Hi!
danke...habe auch schon einige Programme probiert, und ConvertX so wie den AVS Video Converter. Nur das umwandeln dauert leider je nach Größe bzw. Länge. Ich dachte halt, das es so wie immer ging mit dsjar oder ProjectX zu demuxen, und dann halt wieder wieder zusammensetzen. oder halt mit Mpeg2schnitt. Nur leider bekomm ich immer eine Fehlermeldung, daher meine Frage ob es da anders ist, also bei der DM800 zu der DM7000S. :)
 
AW: RTL Aufnahme, wie bearbeiten?

Hi.


Ist zwar lange her, als ich es machte, aber da es TS-Files sind, musste ich noch nie umkonvertieren. Wäre ja auch mit qualitätsverlusten verbunden.

Einfach durch projectx oder pvastrumento jagen, danach kann man es zum beispiel mit DVDlab authoren und auf DVD brennen. TS ist ja mehr oder weniger schon mpeg2.
Müsste nach wie vor auf diese art klappen.
Höchstens evtl. den Ton umwandeln.

gruss
 
AW: RTL Aufnahme, wie bearbeiten?

nun...projectx gibt leider eine fehlermeldung...mit DVR-Studio hat es zum glück nun geklappt. :) Naja, so geht es dann auch...ich danke euch.
 
Zurück
Oben