Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi_Core_1.1.8.RC8

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
RC8 - version ok for all models


This Enigma 2 Image is for DOM Install !!!

USE AzUP 2.1 to Install this Image in Your device


- EXPERIMENTAL - TWIN SUPPORT - ofcourse only on P+
- Ultra model now work fine
- STC Prebuffering - only for test , added in A/V Settings
- Scart/RCA - Composite out fixed
- Aspect Ratio and Scalling added in A/V Settings


MultiMedia imrove and fixs :
- fixing packed avi support for gstreamer (finally solved most sync issues)
- been playing 1080p dts through mediacenter from nfs


NOTE : STC Prebuffering is only for test, pls play with this and report on forum what is your experiances , and what is best combination and compromise between fast zap and stable zap

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich von der 4890 orginal Firmware zu dieser Firmware wechsel?
Hab ne Elite mit DVB-C Tuner.
Danke im Voraus.
 
AW: RTi_Core_1.1.8.RC8

bei meiner Premium+ geht das recht einfach mit dem AZUp 2 Programm von Telesat per PC
dort IP der AZ rein und das Programm bringt die Box in den rescue, danach wird die aktuelle patch.e2 übertragen und das wars schon - Zeit 5 - 10 min
zurück sollte es mit ner patch.bin auf dem USB-stick gehen (bzw. auch mit älteren E2)
 
Jo, mittlerweile hab ich es auch geschafft. hab erst RC4 installiert und dann RC8.
 
Zurück
Oben