Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi Core v.1.6.0

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
RTi Core v1.6.0 Enigma 2 for AzBox HD Elite, Premium, Premium+ and Ultra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Enigma 2 of 07.12.2011
Kernel of #89Dec20
Drivers of >=Fri Dec 9

What is new ?
- New driver 863xdvb.ko with several fix inside of it.
- Fix HDMI passthrought
- Fix for MyTube
- LED Fix
- MC Fix
- Added UPnP/DLNA client/server - in MC you can found new sub menu : My UPnP

If you use WIN7 - you must enable UPnP (small help is attached with this msg)

UPnP on Mac OS is enabled by default

Link veralten (gelöscht)

osiris1
 
AW: RTi Core v.1.6.0

gt tag gerät manchmal blokiert.keine antwort gegen fernb. hat jemand idee???
 
AW: RTi Core v.1.6.0

überprüfe ob die batterien deiner fehrnbedienung noch voll sind°!
 
AW: RTi Core v.1.6.0

ich habe schone kontroliert.keine problem mit battery.aber über rti sys info 1.1 ram total 99 used 82 swap total 57 used 0 nand size 177.2 used 137 etwas falsch oder nicht? ich glaube viel ram nutze ? mfg
 
AW: RTi Core v.1.6.0

Wie läuft das Media Center ?
Unterstützt es alle Formate (mkv, avi..)

Habe eine Elite HD mit OS 5209.
Ich spiele hauptsächlich 720p-MKV Dateien übers LAN ab.
MKVs mit 1080p Auflösung laufen gar nicht ( nach 10 Minuten stockt das Bild)
 
AW: RTi Core v.1.6.0

jop,läuft gut, hatte aber mal kein ton bei einer avi ,hab dann rebootet und dann ging das alles und immer noch. stream über netzwerk geht auch super ,so wollte ich das auch haben ! mit der box über netzwerk auf mein mediaserver zugreifen und filme schauen
 
AW: RTi Core v.1.6.0

das klingt super.
Meine Box hat gerade den "Booting" Fehler. Wenn der Programmieradapter die nächsten Tage kommt, werde ich das erste Mal von der originallen Soft auf E2 umsteigen. Bis gespannt.
 
AW: RTi Core v.1.6.0

lohnt sich bedingt, steuerung mit der FB gewöhnungsbedürftig und nicht alle tasten belegt daher nicht so einfach vom mytube/mediacenter zurück ins tv, nicht alle mytube inhalte mit bild und die suche spinnt auch.. zum tv und movies gucken reichts ;)
 
AW: RTi Core v.1.6.0

Hallo das mit der Fernbedienung umgehe ich mit meiner Harmony. ich nutze die Box nur fürs TV und fürs Videostreaming von meinem pc. Habt ihr auch solche Problem mit 1080p-mkvs?
 
Zurück
Oben